Jump to content
Kiwi_Bob

RLM - Runde 21: 18.04. - 19.04.

Recommended Posts

18.04.

SV Spittal - GAK

SV Allerheiligen - Kärnten Amateure

1.FC Vöcklabruck - SC Weiz

TSV Hartberg - FC Wels

SV Grieskirchen - WAC/St. Andrä

SK Sturm Graz Amateure - SV Gmunden

19.04.

SVG Bleiburg - Union St. Florian

SAK Klagenfurt - SV Feldkirchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

18.04.

SV Spittal - GAK 1:3

SV Allerheiligen - Kärnten Amateure 2:0

1.FC Vöcklabruck - SC Weiz 1:1

TSV Hartberg - FC Wels 1:2

SV Grieskirchen - WAC/St. Andrä 0:3

SK Sturm Graz Amateure - SV Gmunden 8:0 (!!)

19.04.

SVG Bleiburg - Union St. Florian 0:1

SAK Klagenfurt - SV Feldkirchen 1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

18.04.

SV Spittal - GAK 1:3

SV Allerheiligen - Kärnten Amateure 2:0

1.FC Vöcklabruck - SC Weiz 1:1

TSV Hartberg - FC Wels 1:2

SV Grieskirchen - WAC/St. Andrä 0:3

SK Sturm Graz Amateure - SV Gmunden 8:0 (!!)

19.04.

SVG Bleiburg - Union St. Florian 0:1

SAK Klagenfurt - SV Feldkirchen 1:1

Bitte wie??? :confused:

sooo drüberfahren werdens ja hoffentlich nicht..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte wie??? :confused:

sooo drüberfahren werdens ja hoffentlich nicht..

Hab bei Feldkirchen - Gmunden auf ein 9:0 getippt und es ist ein 6:0 geworden, hier tippe ich auf ein 8:0 und es wird auch ein 8:0 :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ha! nur 1:3 verloren :finger:

:madmax: mal schauen wer nächstes Jahr so in der Landesliga spielt.

Wie schon gesagt. Die RL Mitte hat von den Gmundnern wohl jetzt ein Zeitl Ruhe.

Nächstes Jahr wird wohl Pasching den Durchmarsch proben und im Jahr darauf werdens wohl die Blau Weißen aus Linz, soferns dieses Jahr nichts wird, packen. Dann kommt auch noch Steyr nach oben in die LL und die werden sich auch nicht unbedingt mit einem Mittelfeldplatz begnügen.

Trotzdem bin ich der Meinung dass Gmunden in die Regionalliga gehört!

edit: ich seh grad dass Grieskirchen gewonnen hat. Wirds da nach unten auch nochmal eng? Bleiburg dürft ma wohl nur mehr in der Tordifferenz packen

Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

edit: ich seh grad dass Grieskirchen gewonnen hat. Wirds da nach unten auch nochmal eng? Bleiburg dürft ma wohl nur mehr in der Tordifferenz packen

und zwar unendlich verdient - in der ersten Halbzeit hat nur Grieskirchen gespielt (und eine 1000%ige und mehrere Hochkaräter vergeben), in der zweiten Halbzeit hat St. Andrä zwar etwas besser mitgespielt und 2 gute Chancen gehabt, Grieskirchen war aber trotzdem überlegen - hät aber nicht geglaubt, dass sie nach dem kläglich vergebenen Elfer (2 Meter übers Tor) doch noch gewinnen können - habens aber dann doch geschafft (genau zu dem Zeitpunkt wo ich pissen war ... :( )

wenn Gmunden so schwach ist wie du sie schilderst müsst Grieskirchen mMn noch vorbeiziehen (obs für den Klassenerhalt reicht ist wieder eine andere Frage)

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn Gmunden so schwach ist wie du sie schilderst müsst Grieskirchen mMn noch vorbeiziehen (obs für den Klassenerhalt reicht ist wieder eine andere Frage)

Man kann bei der Gmundner Mannschaft schon einige entdecken, die sehr gut Fußballspielen können. Weiters denke ich wenn das Team so bleibt (natürlich mit Verstärkung der Abwehr) wäre nächste Saison ajf ein Mitteldelfplatz drinnen. Das Team wurde zu Saisionbeginn völlig neu zusammengewürfelt, da mussten ja Schwierigkeiten dabei rauskommen.

Ich will Gmunden jetzt nicht noch schwächer reden aber was zB Pasching angeht glaube ich schon dass die den Durchmarsch schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will Gmunden jetzt nicht noch schwächer reden aber was zB Pasching angeht glaube ich schon dass die den Durchmarsch schaffen.

ich hoffe zwar, dass du was Pasching betrifft falsch liegst - aber ich befürchte auch dass denen der Durchmarsch gelingt - was einmal mehr ein Schlag ins Gesicht für kontinuierlich wirtschaftende und aufbauende Vereine wär ... (denn eigentlich dürfte Pasching diese Saison ja nur 2. Klasse spielen ... aber dank des SV Wallerns kams leider anders)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das 3:1 des GAK in Spittal am Freitag war aus Grazer Sicht ja auch eine Schweinerei, zehn 100%ige Chancen dank Spittal-Goalie Prekic vergeben (oder dank der schlechten Chancenverwertung, keine Ahnung), einen weiteren Elfer nicht bekommen....da hätte man schön was für die Tordiffernz machen können.

Am Freitag kommt Bleiburg nach Graz - sollten lockere drei Punkte sein in der momentanen Form!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...