Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Glaub nicht dass das nur mir aufgefallen ist? Das nervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 probiers mal damit - taffspeed hat das sehr gut erklärt:klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Die Uhr im ASB funktioniert schlicht und einfach nicht. Man muss es mit anderen Zeitzonen und Winter/Sommerzeit "so hindrehen", dass es zufälligerweise wieder passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Funktioniert bei mir tadellos. Zeitzone: GMT +1 [_] Automatisch auf Sommerzeit umstellen? [x] Sommerzeit ja/nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Danke Mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 also bei mir funktionierst auch tadellos, nachdem ich taffspeeds rat befolgt habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts