horn - wsk


UK.

Recommended Posts

Jep.

Wo wir erstmals durch dieses wunderbare Drehkreuz durften.

Hab ihn gar net gesehen. Aber gut, meine Optik war schon etwas getruebt. Oder ich hab ihn gesehen, und mein Erinnerungsvermoegen ist dank des exzessiven Sodawasserkonsums getruebt. Wer weiss. Aber an das Drehkreuz kann ich mich erinnern, hab mich da ganz unverschaemt vorgedraengt, sonst waere ich wahrscheinlich 15 Minuten nach Spielbeginn erst reingekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Eh scho alles wurscht.

Einen schoenen guten Morgen an alle Ueberdrueber-Optimisten, welche bei jeder Partie einen glorreichen Sieg des WSK prophezeien.

:finger:

wahrscheinlich warst inkognito eh am match. also is es ka wunder, dass der wsk verloren hat.

Aber an das Drehkreuz kann ich mich erinnern, hab mich da ganz unverschaemt vorgedraengt, sonst waere ich wahrscheinlich 15 Minuten nach Spielbeginn erst reingekommen.

hab's eh gehört wie du "lassen sie mich durch, ich bin mod!!" geschrieen hast. immer diese extrawürschtln für diese c- und d-prominenten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich warst inkognito eh am match. also is es ka wunder, dass der wsk verloren hat.

hab's eh gehört wie du "lassen sie mich durch, ich bin mod!!" geschrieen hast. immer diese extrawürschtln für diese c- und d-prominenten. :nein:

Immer diese Paparazzi, die hinter uns A-Promis hinterhergeifern .... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Eh scho alles wurscht.

Einen schoenen guten Morgen an alle Ueberdrueber-Optimisten, welche bei jeder Partie einen glorreichen Sieg des WSK prophezeien.

:finger:

riskierst du eigentlich hin und wieder auch einen blick in die tabelle?

du wirst feststellen, dass wir kein abstiegskandidat sind.

soviel zum überdrüber-optimismus.

:nein:

on topic:

das war ein scheiss spiel.

mich hat das alles von anfang an an neusiedl erinnert. musste also so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Toll, wir spielen zumindest nicht gegen den Abstieg. :aaarrrggghhh:

eben.

und gerade weil wir nach wie vor unter den vier besten teams der liga sind, darf man schon mal von einem sieg gegen den zum beispiel achten ausgehen.

oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.