MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Ich habe Premiere über UPC Kabel. Ist es da möglich sich diverse Filme/Sportveranstaltungen zu bestellen? Ich denk mal nicht, da ich nirgendwo einen geeigneten Kanal finde. Vielleicht weiß wer genaueres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Nein, UPC hat Premiere Direkt nicht im Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 gehts pberhaupt mit kabel?kann nämlih bei mir keine sat schüssel montieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Nein, UPC hat Premiere Direkt nicht im Angebot. Wirklich ?? ohh ... und ich dachte schon mal das Angebot nutzen zu wollen .... na zum Glück hab ichs gar ned versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 habs grade gesehen auf chello, ja is im angebot um 9,90 euro.klingt verlockend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Wirklich ?? ohh ... und ich dachte schon mal das Angebot nutzen zu wollen .... na zum Glück hab ichs gar ned versucht bei mir waren bei der letzten Wrestle Mania ähnliche Gedanken, schade das net funkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 bei mir waren bei der letzten Wrestle Mania ähnliche Gedanken, schade das net funkt. bei mir der Rumble 2007 , weil ich da grad Urlaub hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts