Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GoodGod

26. Runde: Austria vs Kärnten

8 Beiträge in diesem Thema

hoffentlich ging nach dem auswärtssieg ein ruck durch die mannschaft und wir gewinnen endlich mal gegen die kärntner :angry:

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoffentlich ging nach dem auswärtssieg ein rutsch durch die mannschaft und wir gewinnen endlich mal gegen die kärntner :angry:

Ein Rutsch? ;)

Friese Friese, Fußballgott!

friesebjala1.jpg

Edit: jetzt post' ich selber schon im falschen Thread... nach drei Kirsch ist das aber nimma so einfach, deshalb verschieb ich jetzt auchnix.

Gegen Koroska wirds trotzdem nur ein 1:1

:(

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wir werden ALLES versuchen um EUCH zu helfen!

Nur mit dem derzeitigen totalen leistungseinbruch wirds auswärts gegn den KSV schwer werden.

und samstag sieht man sich ja dann eh in Donawitz :)

kapfenberg spielt derzeit auch nicht in überform und jetzt endlich fehlt ihnen auch das glück.. derby hat sowieso eigene gesetze :v:

auf samstag freu ich mich schon - werd das erste mal in leoben sein :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.