GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) hoffentlich ging nach dem auswärtssieg ein ruck durch die mannschaft und wir gewinnen endlich mal gegen die kärntner bearbeitet 12. April 2008 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) hoffentlich ging nach dem auswärtssieg ein rutsch durch die mannschaft und wir gewinnen endlich mal gegen die kärntner Ein Rutsch? Friese Friese, Fußballgott! Edit: jetzt post' ich selber schon im falschen Thread... nach drei Kirsch ist das aber nimma so einfach, deshalb verschieb ich jetzt auchnix. Gegen Koroska wirds trotzdem nur ein 1:1 bearbeitet 11. April 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Gegen Koroska wirds trotzdem nur ein 1:1 hab auch irgendwie ein komisches gefühl. wir dürfen sie nur nicht unterschätzen und nicht früh in führung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 und wir werden ALLES versuchen um EUCH zu helfen! Nur mit dem derzeitigen totalen leistungseinbruch wirds auswärts gegn den KSV schwer werden. und samstag sieht man sich ja dann eh in Donawitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 und wir werden ALLES versuchen um EUCH zu helfen! Nur mit dem derzeitigen totalen leistungseinbruch wirds auswärts gegn den KSV schwer werden. und samstag sieht man sich ja dann eh in Donawitz kapfenberg spielt derzeit auch nicht in überform und jetzt endlich fehlt ihnen auch das glück.. derby hat sowieso eigene gesetze auf samstag freu ich mich schon - werd das erste mal in leoben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 schöner 4-1 sieg, der selbstvertrauen für die nächsten aufgaben geben sollte. kärnten war ja schließlich bis heute das erfolgreichste frühjahrsteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 die einkaufspolitik von kleer ist einfach unglablich.. günes spielt mit friese vorne im sturm einfach nur godlike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 ja, in den wiener unterligen scheint einiges zu schlummern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts