LASK - BSV Juniors


Sportsfreund

Recommended Posts

Weltklassecoach

:support: spitzenreiter, spitzenreiter hey hey :clap::clap::clap:

war ein nettes kickerl unseres teams, doch 3-4 tore mehr hätten es bei diesen tollen chancen schon sein dürfen....

über die 2300 zuseher bin ich äußerst überrascht :super: , doch die stimmung war, wahrscheinlich wegen der hitze, nicht immer optimal :nein: .

die bsv juniors waren völlig unterlegen, hatten keine guten chancen und werden ziemlich sicher absteigen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super:

Freue mich zwar über den wichtigen 2. Sieg, habe aber beim LASK mehr Schwächen als im letzten Frühjahr gesehen. Mmn benötigen wir unbedingt noch einen Verteidiger (Lederer ist auf dieser Position nicht gut aufgehoben, weil er weiter vorne benötigt wird) einen erfahrenen zentralen Mittelfeldspieler, der etwas Ruhe in die unkoordinierten Angriffe reinbringt und überdies den Ball halten kann, und einen Ersatz für Sanel Kuljic sowieso. NUR DANN kann der LASK in dieser Saison ganz oben mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Pflichtsieg geht der LASK locker in die Kür

LINZ. Der LASK hat die Pflicht erfüllt: Mit dem 1:0 (1:0)-Erfolg über die BSV Juniors Villach haben die Linzer den so wichtigen zweiten Sieg im zweiten Spiel eingefahren. Nun können die Athletiker in Ruhe zur großen Kür beim Galamatch gegen den AS Rom (Mittwoch, 19 Uhr) einlaufen.

Ganz so einfach wie erwartet wurde die Sache für die Linzer aber nicht. Villachs Viererkette mit den Ex-Linzern Rohseano und Jochum hielt vorerst, Wunderbaldinger (18.) und Lederer (25.) scheiterten mit Fernschüssen. Kurz darauf wären die Linzer sogar beinahe in Rückstand geraten. Torhüter Berger war bereits geschlagen, doch der Schuss von Linimair ging um Zentimeter an der Stange vorbei. Der LASK machte es besser: Bei einer Riedl-Flanke von links schlief die Villacher Abwehr, Schwellensattl konnte den Ball acht Meter vor dem Tor direkt übernehmen und zur 1:0-Führung einschießen.

"2:4 - Danke" hatten LASK-Fans in Erinnerung an die Niederlage von Blau-Weiß Linz in der Relegation gegen die Kärntner auf ein Transparent geschrieben. Diesmal blieb die Aufholjagd aus. Im Gegenteil: Bei einem Ortner-Konter konnte sich BSV-Keeper Hassler nur mit einem Foul außerhalb des Strafraums helfen, Schiedsrichter Klauber-Laursen gab nur Gelb. Im Finish vergaben Ortner (75.) und Micheu (77.).

Mit dem Sieg haben die Linzer auch die Führung in der Tabelle übernommen, allerdings haben sie mit ihren zwei Partien auch zwei mehr als Titelfavorit Untersiebenbrunn ausgetragen. Heute erwartet der LASK den deutschen Stürmer Enrico Kern zum Probetraining, mit Kuljic wird noch einmal verhandelt.

(OÖNachrichten vom 21.07.2003)

(.. kennt den stürmer wer?)

(die kuljic sache zieht sich aber jetzt auch schon sehr lang :raunz:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Robert Micheu bot eine solide Leistung.Zum Teil gabs aber noch kleinere Abstimmungsprobleme mit seinen Mitspielern.Die werden sich aber sicher schnell geben.

Patrick Wunderbaldinger gefiel mir sehr gut.Ich verstehe eigntlich nicht warum die Admira so einen jungen Spieler ziehen ließ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eine frechheit war der einsatz von memic. da hätt ich nicht viel schlechter gespielt, weil aus 3 meter entfernung zum tor den ball danebenschießen, das kann ich auch :angry: ....

hartl war auch nicht herausragend.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.