johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 Verfolgungsjagd. Für den GAK wird es auf jeden Fall eine "Abenteuer-Reise". Einen Vorgeschmack hat das Beobachter-Trio schon bekommen. "Wir saßen im Taxi und die Polizei wollte uns aufhalten. Da meinte der Taxifahrer, wir sollen uns besser anschnallen", berichtet Teammanager Kölli. Es folgte eine 30-minütige Verfolgungsjagd durch Tiflis, bis die Polizei endlich abgehängt war. Der Hintergrund? "Der Taxler sagte, er sei georgischer Rallye-Staatsmeister und darum lässt er sich nicht gern aufhalten. Uns war ziemlich mulmig", so Kölli. http://www.kleine.at/sport/fussball/artike...47370/index.jsp Ich fahr auch mal nach Georgien! Was man da alles erlebt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Verfolgungsjagd. Für den GAK wird es auf jeden Fall eine "Abenteuer-Reise". Einen Vorgeschmack hat das Beobachter-Trio schon bekommen. "Wir saßen im Taxi und die Polizei wollte uns aufhalten. Da meinte der Taxifahrer, wir sollen uns besser anschnallen", berichtet Teammanager Kölli. Es folgte eine 30-minütige Verfolgungsjagd durch Tiflis, bis die Polizei endlich abgehängt war. Der Hintergrund? "Der Taxler sagte, er sei georgischer Rallye-Staatsmeister und darum lässt er sich nicht gern aufhalten. Uns war ziemlich mulmig", so Kölli. http://www.kleine.at/sport/fussball/artike...47370/index.jsp Ich fahr auch mal nach Georgien! Was man da alles erlebt.... Georgischer Rallye-Staatsmeister ??? Ich packs nicht mehr - also entweder war der Typ komplett fett - oder ein Draufgänger der besonderen Sorte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Wödklasse der Taxifahrer!der bekommt wahrscheinlich immer ur viel trinkgeld weil er am schnellsten am ziel ist!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts