Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 Aus ORF.SPORT: Der FC Kärnten hat seinen 2:1-Heimsieg über Meister Austria Wien zum Auftakt der T-Mobile Bundesliga teuer bezahlen müssen. Wie sich am Donnerstag bei einer Untersuchung im UKH Klagenfurt herausstellte, zog sich ÖFB-Teamspieler Mario Hieblinger einen Seitenband-Einriss im linken Knie zu und fällt vier bis fünf Wochen aus. Der 25-Jährige Libero hatte sich am Mittwoch bei einem Pressball mit Dundee das Knie verdreht und war daraufhin in der 13. Minute durch Jovanovic ersetzt worden. Die Diagnose erfordert keinen operativen Eingriff, sondern nur ein konventionelle Therapie. Hieblinger wird uns in den nächsten Runden sehr fehlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FO2_Klagenfurt Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Gefählt mir gar nicht das Mario 4 wochen verletzt ist! Acha bin neu hir güsse all die mich kenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 schade das hieblinger gegen grindavik nicht spielen kan wir heten ihn gebrauch!!!aber unser golden niger ist wider fit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 golden niger ich hoffe, dass dannyo dich aufgrund dieser aussage sofort sperren wird! du hast ja an vollschaden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 du hast ja an vollschaden! nö! habe ich nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts