Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Nachdem das Austria-Spiel abgesagt wurde, findet jetzt am 18.02.2003 um 18:00 ein Testspiel gegen Inter Bratislava am Sportclub-Platz statt. [steht auf der offiziellen Sportklub-Homepage ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Nachdem das Austria-Spiel abgesagt wurde, findet jetzt am 18.02.2003 um 18:00 ein Testspiel gegen Inter Bratislava am Sportclub-Platz statt. [steht auf der offiziellen Sportklub-Homepage ] jetzt aber wirklich Inter Bratislava, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 jetzt aber wirklich Inter Bratislava, oder? steht so auf der offiziellen Sportklub-Homepage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Inter Bratislava ist zur Zeit 6. in der slowakischen Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Wenn die Freidhofstribüne offen ist, werde ich mich mal dorthin begeben...... Da könnt ma uns auch treffen @ChristianS....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Wenn die Freidhofstribüne offen ist, werde ich mich mal dorthin begeben...... Da könnt ma uns auch treffen @ChristianS....? Klar, können wir machen. Bin schon gespannt ob sie offen ist... Ein Komentar darüber, dass sie bei DEM Derby geschlossen bleibt möchte ich lieber nicht machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ebenfalls ohne Worte. Wegen 12.2. können wir uns noch zsammreden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ebenfalls ohne Worte. Wegen 12.2. können wir uns noch zsammreden.... Was ist am 12.02.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Was ist am 12.02.? Keine Ahnung...aber sicher kein Testspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Was ist am 12.02.?Keine Ahnung...aber sicher kein Testspiel... achja???? Ein weiteres Testspiel Vor allem für unsere "zweite Garnitur", also jene Spieler, die sonst eher selten zum Einsatz kommen, wurde noch ein Testspiel vereinbart: Am 12. Februar spielt der Wiener Sportklub AXA Wienstrom gegen Austria XIII. Wann: Mi., 12.2.2003, 18.30 h Ort: Austria-XIII-Platz, 14., Kinkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 ja - habe mich vertan...kann auch nicht alles wissen, und schon überhaupt wenn's kurzfristig und dazu noch in meiner Abwesenheit entschieden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 ja - habe mich vertan...kann auch nicht alles wissen, und schon überhaupt wenn's kurzfristig und dazu noch in meiner Abwesenheit entschieden wird... wurde ebenfalls in meiner abwesenheit entschieden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts