juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Steirische akademische Meisterschaften - SS 2008 KLEINFELD-FUSSBALL „UNI EM“ WETTKAMPFTERMIN: Fr 30. Mai 2008, Anpfiff für das 1. Spiel: 12.00 Uhr. Eintreffen der Spieler für die 1 Begegnung um 11.30 Uhr. WETTKAMPFORT: USZ-Rosenhain (Freifeld) TEILNAHME: Studierende, Absolventen und Bedienstete der Steirischen Universitäten, Fachhochschulen und Pädagogischen Hochschulen ANMELDUNG: ab 14. April am USI, Universitätsplatz 3, 8010 Graz, Tiefparterre Mo – Fr 08.00 – 12.00 Uhr / Di u. Do 13.00 – 15.00 Uhr NENNGELD: € 50 NENNUNGSSCHLUSS: Mi, 21. Mai 2008, 09.30 Uhr AUSTRAGUNGSMODUS: Die Kleinfeld-Fußball-Meisterschaft wird in Form des EM Turniers ausgetragen. Teilnahme: 16 Mannschaften; (nach Reihenfolge der eingegangenen vollständigen Nennungen). Bei der Anmeldung kann sich jede Mannschaft eine EM-Nation auswählen, unter dessen Namen sie spielen wird. Vorrunde in 4 Gruppen mit je 4 Mannschaften wie bei der EM. Danach Viertel-, Halb- und Finalspiel. Spieldauer: 20 Minuten ohne Seitenwechsel WETTKAMPFLEITUNG: USI-Graz - Abt. Wettkampf, Prof. Mag. Blaha EINE MANNSCHAFT IST GENANNT, WENN: mind. 6 Spieler (Vor- und Zuname) genannt sind (6 – 11 Spieler pro Mannschaft bilden den Kader) - und das Meldegeld im USI bar bezahlt wurde. SPIELBERECHTIGT: Spieler mit Studentenausweis (WS 2007/08 oder Sommer-Semester 2008 !!!) / Absolventen mit Abschlusszeugnis od. Bedienstete einer UNI, FH oder Pädagogischen Hochschule als pdf: UNI-EM bearbeitet 9. April 2008 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 Geht bei mir leider ned Um diese Uhrzeit hab ich UE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 Prinzipiell nicht abgeneigt Weiß aber noch nicht, ob es da unitechnisch zu der Zeit Stress geben wird. Ich nehme mal an, wir würden für die Türkei an den Start gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Prinzipiell nicht abgeneigt Weiß aber noch nicht, ob es da unitechnisch zu der Zeit Stress geben wird. Ich nehme mal an, wir würden für die Türkei an den Start gehen, oder? POLSKA! bearbeitet 9. April 2008 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 da da ja wahrscheinlich das usi-kicken ausfällt wäre ich schon dubei! aber eigentlich gibts ja nur eine flagge unter der wir auflaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 die mannschaften dort sind aber eher sehr stark oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 der herr blaha weiß wie er seine turnieregut verkaufen kann... glaub nicht, dass die mannschaften stärker sind als bei den gewöhnlichen usi-turnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) hab eventuell zeit. kann des aber noch nit so genau sagen bearbeitet 9. April 2008 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 ich wär fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) ich werd uns amal anmelden... 7-8 leute werd ma ja wohl zusammen bekommen! forza asb aka. polska bearbeitet 11. April 2008 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts