themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juli 2008 Todd Bertuzzi | Calgary Flames | 1 Jahr | ??? Bertuzzi - Cammalleri - Iginla Die Line beisst den Gegnern den Kopf ab. Eventuell spielt Bert aber auch in der 2. Line mit Lombardi und Conroy und dafür Langkow als Center für Camms und Iggy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Ein etwas unspektakulärer Neuzugang für die Pens: Janne Pesonen (26) für ein Jahr. Gehalt noch unbekannt. Topscorer der finnischen Liga letzte Saison und Meister mit Kärpät. Aber viel wichtiger: Was für eine geile Nummer Nana na na nana na na na! :rockinbanana: EDIT: Martti Vainaa & Sallitut aineet - Pelimies bearbeitet 7. Juli 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juli 2008 Ryan Flinn --> Habs (1y | ???) Greg Mauldin --> Sens (1y | ???) Matt Walker --> Hawks (1y | ???) Tomas Mojzis --> Wild (??? | ???) David LeNeveu --> Ducks (1y | ???) Habs magazinieren nun den Kader mit LWs auf - hat man dringend nötig, aber ob Flinn und Co (Ausnahme natürlich Tanguay ) zu wirklich viel mehr Spielzeit kommen werden als Lahti und Konsorten in der Vorsaison is halt die andre Frage. Frage: was genau sind 2-way-contracts? weiß sicher jemand, dann erspar i mir das nachschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Frage: was genau sind 2-way-contracts? weiß sicher jemand, dann erspar i mir das nachschaun doch ned so wie i gedacht hab... A two-way contract simply means that a player will earn different amounts of money depending on whether he is currently playing for the NHL team, or one of their minor league affiliates ('farm teams'). While playing in one of the lower leagues, the player's salary, though still paid by the NHL team, will be a lower amount than his NHL salary. It is a common misconception that a two-way contract allows you to send the player to the farm team without putting him on waivers. In fact, the waiver rules depend on a number of factors, including the player's age when he signed his first NHL contract and the number of games he has played in the NHL. bearbeitet 8. Juli 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juli 2008 schau an, dankeschön, wieder was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 8. Juli 2008 JVR ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) ? James van Riemsdyk wahrscheinlich 2nd overall letztes Jahr wenn ich mich recht erinner. bearbeitet 8. Juli 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Was ich ja nicht verstehe ist, warum sich so viele Teams dagegen sträuben Spielern 1-way Verträge zu geben. Bei Niskala hat's z.B. eben dieses Problem gegeben. So einen gewaltigen Unterschied kann das ja nicht ausmachen. Edith: Selbiges gilt übrigens für Thoresen, der sich nach Europa verabschieden wird. Was ich jetzt so gehört hab is der Paycut in der AHL doch erheblich. James van Riemsdyk wahrscheinlich 2nd overall letztes Jahr wenn ich mich recht erinner. Exakt. bearbeitet 8. Juli 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Juli 2008 Was ich jetzt so gehört hab is der Paycut in der AHL doch erheblich.Wenn ich mich recht erinnere sogar beim Faktor 1:5. Also wirkloch viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2008 Exakt. Hmm, aber dieses Tradegerücht kann ja wohl nicht ganz ernst gemeint sein, oder? Das war wohl eher eine Reaktion um sich über ein anderes vllt. ernst gemeintes lustig zu machen. So auf die Art: "Die wollen für Bouwmeester Xxxx Yyyy haben? Wieso nicht gleich Carter, JvR und eine First Rounder?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Juli 2008 Hmm, aber dieses Tradegerücht kann ja wohl nicht ganz ernst gemeint sein, oder? Das war wohl eher eine Reaktion um sich über ein anderes vllt. ernst gemeintes lustig zu machen. So auf die Art: "Die wollen für Bouwmeester Xxxx Yyyy haben? Wieso nicht gleich Carter, JvR und eine First Rounder?" Nana, das war schon ernst gemeint. Aber ich hab mittlerweile ja auch schon den Überblick verloren was Jay-Bos Wert angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2008 Recht netter Artikel zu "Finger ein Leaf": Hat Toronto versehentlich den falschen Spieler geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Mark Recchi --> Tampa (1y | 1.25 Mio) Todd Bertuzzi --> Flames (1y | 1.95 Mio) Brandon Bochenski --> Tampa (2y | ???) Paul Mara --> Rags (1y | 1.95 Mio) Evgeny Artyukhin --> Tampa Brendan Morrison --> Ducks (2y | 2.75 Mio) Jaroslav Halak --> Habs (2y | 750k + 800k) bearbeitet 9. Juli 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2008 Mark Recchi --> Bolts(1y | 1.25 Mio) Fixed! Ist bei den Bolts gelandet, die versuchen alle verfügbaren ehem. Pittsburgh-Spieler zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2008 Fixed! Ist bei den Bolts gelandet, die versuchen alle verfügbaren ehem. Pittsburgh-Spieler zu verpflichten wieso schreib ich flyers (und das a no falsch ), wenn i eigentlich tampa schreiben will?! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts