Recommended Posts

aBorable

Na, bin ganz und gar net ein Freund von Cherry. Und bisher hab ichs net eng gsehn. Aber das gestern war ein Witz. Damit können ja selbst tlw. Mannschaftskollegen (Green) und sein Trainer nix anfangen. Und in einem Punkt hat Cherry recht: Wenn er versucht weiterhin so zu provozieren (auch wenns an Cherry gerichtet war, wird der Gegner trotzdem nicht begeistert sein), wird irgendjemandem mal der Kragen platzen. Wärs gestern gegen die Flyers gegangen, hätte das Spiel eine Stunde länger gedauert. :D

Es kann ihm eigentlich nur schaden, daher :ratlos:

Das is mir neu. Zuminest war der 50er Jubel u.a. mit Bäckström und Green abgesprochen.

Edith:

Here's what Alex Ovechkin had to say about his goal celebration tonight: "Me, Jose Theodore, [Nicklas] Backstrom and [Mike Green] said if I score goal, Jose tell me just put the stick on the ice and try act like it's so hot. Backie stopped and Greenie stopped, so I have to do it myself."

When I asked him if he expected to be ripped by Don Cherry, he shot back with a big smile: "Oh yeah, he's going to be [ticked] off for sure. I love it. I can't wait 'til he says something about me. Old coaches, old system, you know?"

http://blog.washingtonpost.com/capitalsinsider/ bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das is mir neu. Zuminest war der 50er Jubel u.a. mit Bäckstöm und Green abgesprochen.

Anscheinend schlecht abgesprochen:

"He told me he was going to do it," said Capitals defenseman Mike Green, who scored his 26th and 27th goals. "He wanted me to join in, but there was no way I'd join in on that. I just kind of stood back and let him do what he does."

NHL Recap

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bob Miller > Don Cherry

Ohne Zweifel, aber Cherry ist mir auch relativ wurscht. Wenns in Tampa nicht nur mehr um die goldene Himbeere ginge, wäre es gestern rund gegangen und keiner hätte sich gewundert. Er sollte jedenfalls damit einen Schlußstrich ziehen und wenn er Cherry provozieren will, das in dessen Haus tun. Die Lady Byng wird er so jedenfalls nicht gewinnen :D.

Im übrigen hat Gary Roberts ja schonmal was Wahres dazu gesagt, als Theo Fleury in Game 6 und Game 7 der ersten PO-Runde 91 gegen die Oilers seinen berühmten Jubeltanz hatte. Edmonton war heiß im 2ten Drittel von Spiel 7 und gewann. Roberts dann dementsprechend wenig begeistert von Fleurys Tanz.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:love:

Cherry soll scheissen gehen. Der Idiot ist bei mir sowieso seit seiner Aussage über Vanek komplett unten durch.

Aber geh, der hat sich doch sowieso schon über die Hälfte aller NHL-Spieler mal das Maul zerrissen (ja selbst Kanadier Crosby war ein Jahr lang Hauptopfer des alten Mannes). Außerdem nervt er generell ungemein mit seiner Art (wie habe ich ihn gehasst letzt Jahr in den SC Finals mit seinem beschissenen Oktopus) und seinem lächerlichen Patriotismus. Aber das heißt nicht, dass nicht hin und wieder ein Fünkchen Wahrheit ins seinen Aussagen steckt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

:love:

Cherry soll scheissen gehen. Der Idiot ist bei mir sowieso seit seiner Aussage über Vanek komplett unten durch.

Was leicht leicht mit Vanek?

Gut, wennst Europäer bist hast bei Cherry sowieso schonmal ausgeschissen.

Is übrigens auch ein ungemein toller Selbstdarsteller. Mah, ich freu mich schon so auf morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was leicht leicht mit Vanek?

Als ihm Volchenkov das Kiefer gebrochen hat, hat er gemeint das gschieht ihm ganz recht, ist die Strafe der Hockeygods dafür, dass die Sabres im Spiel davor gegen Pogge versucht hätten, den Score bei 5-1 weiter hochzuschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Als ihm Volchenkov das Kiefer gebrochen hat, hat er gemeint das gschieht ihm ganz recht, ist die Strafe der Hockeygods dafür, dass die Sabres im Spiel davor gegen Pogge versucht hätten, den Score bei 5-1 weiter hochzuschrauben.

Wobei man hier schon ergänzen muss, dass Cherry natürlich nichts von einem Kieferbruch wusste, als er diesen Spruch losgelassen hat. Vanek is in dieser Aktion ja sehr kontrolliert vom Eis gegangen und ich hätte auch nicht mit so einer gravierenden Verletzung gerechnet. Trotzdem natürlich sehr entbehrlich, aber ich hab mich nach etwas oberflächlichem Googeln dadurch beruhigen lassen, dass auch ein Großteil der nordamerikanischen Hockeyfans diesen Dodl mittlerweile eh nicht mehr ernst nimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wobei man hier schon ergänzen muss, dass Cherry natürlich nichts von einem Kieferbruch wusste, als er diesen Spruch losgelassen hat. Vanek is in dieser Aktion ja sehr kontrolliert vom Eis gegangen und ich hätte auch nicht mit so einer gravierenden Verletzung gerechnet. Trotzdem natürlich sehr entbehrlich, aber ich hab mich nach etwas oberflächlichem Googeln dadurch beruhigen lassen, dass auch ein Großteil der nordamerikanischen Hockeyfans diesen Dodl mittlerweile eh nicht mehr ernst nimmt...

Den nimmt genau gar keiner ernst.

Toller Briere, btw.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

So wichtiger Sieg gegen Chicago, mit SO-Toren von den Tradedealine-Acquisitions Kotalik und O'Sullivan :clap: Kommen die Oilers jetzt gar vor den POs in Fahrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Cherry nach dem Toronto Spiel war wieder toll.

Jetzt hamma dann alle durch:

Kovalchuk? Check. Böser Fingerzeiger. Next.

Datsyuk? Check. Dirty Hits. Next.

Ovechkin? Check. Clown. Next.

Malkin? Check. Cheapshot Artist. Next.

Kommt dann bald Semin dran. Seine Bongo Session hat Cherry ja mWn sogar recht unkommentiert gelassen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag