Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2009 Hm, und Cole sammelt nach seiner Rückkehr auch fleißig Punkte. Ich hätt ihn gern mal eine Woche in meinem Fantasyteam getestet, aber da war wohl jemand schneller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. März 2009 Eric Staal Vor allem weil ein Shortie dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2009 Hm, und Cole sammelt nach seiner Rückkehr auch fleißig Punkte. Ich hätt ihn gern mal eine Woche in meinem Fantasyteam getestet, aber da war wohl jemand schneller... Nachdem ich ihn ja damals gedraftet habe, kann er mich jetzt zum Saisonende auch noch versöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. März 2009 Die Flyers wollten anscheinend Lupul, Upshall und JvR für Bouwmeester hergeben. Aber Florida wollte noch Hartnell dazu. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. März 2009 Dumme Sommerzeitumstellung in Nordamerika... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2009 Dumme Sommerzeitumstellung in Nordamerika... Was soll dran dumm sein? Zwei Wochen lang alle Spiele eine Stunde früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. März 2009 Was soll dran dumm sein? Zwei Wochen lang alle Spiele eine Stunde früher Ja, nur weiß ich's natürlich nicht, dass es auf einmal so ist. Außerdem wäre mir zwei Stunden später viel lieber. Dann gäbs die Oilers um 0600 zum Frühstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2009 Milbury: "Roberto Luongo, the 2nd best goaltender behind Martin Brodeur..." McGuire: "SO WHY DID YOU TRADE HIM?!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2009 Bill Guerin, der richtige Wing für Crosby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) 18-4 PIM bei Habs @Stars...nach dem ersten Drittel. edit: und am ende trotzdem 3-1 (schüsse 19-31) gewonnen. top price-comeback bearbeitet 9. März 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. März 2009 Jason Smiths Statistik muss man sich mal geben. 63GM 1G 0A 0 Assists. In 63 Spielen! Der Kicker: Sein einziges Tor war in OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. März 2009 Jason Smiths Statistik muss man sich mal geben. 63GM 1G 0A 0 Assists. In 63 Spielen! Der Kicker: Sein einziges Tor war in OT. Nicht umsonst ist er ein defensive Defender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2009 Canadiens haben Carbonneau gefeuert, Gainey übernimmt interimistisch http://tsn.ca/nhl/story/?id=270525&lid...os=topStory_nhl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Nicht umsonst ist er ein defensive Defender. Das is mir schon klar, aber 0 Assists musst als Verteidiger mal zusammenbringen (und kommt auch so gut wie nie vor). Sogar Goalies bekommen ab und an einen Assist. Canadiens haben Carbonneau gefeuert, Gainey übernimmt interimistisch http://tsn.ca/nhl/story/?id=270525&lid...os=topStory_nhl Letztes Jahr noch Jack Adams Kandidat, heuer das. Hoffentlich velrieren die Habs heute, vielleicht feuert sich Gainey dann selbst. bearbeitet 10. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. März 2009 Canadiens haben Carbonneau gefeuert, Gainey übernimmt interimistisch http://tsn.ca/nhl/story/?id=270525&lid...os=topStory_nhl hat eh schon Lever von den Bulldogs hochgeholt - das einzig richtige an der Entscheidung. ansonsten: gainey, du vollidiot! da sieht man halt leider, welche auswirkungen die presse in montreal hat - das münchen des eishockey quasi allerdings hatten ja auch der großteils der fans den rauswurf gefordert, zwar schon etwas früher und die argumentation mit den letzten 8 wochen ist ein kompletter mist, wenn man bedenkt, dass man quasi 3 wochen road trip hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts