Recommended Posts

Can't find a better team

Ovechkin sorgt für die Entscheidung im SO nachdem auch Kovalev für den Osten getroffen hat. Nettes Spiel.

Kovalev MVP?

Jo.

bearbeitet von Perry Neum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

btw: täusch ich mich oder hat Vaneks linie als einzige nicht getroffen? :davinci:

So isses. Die haben aber auch sowas von überhaupt nicht zusammengepasst.

@ Jahreszahlen: die bisherigen Jahre, in denen das ASG in Montreal war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

So isses. Die haben aber auch sowas von überhaupt nicht zusammengepasst.

Jo, da muss ich dem Berger Michl rechtgeben: vor allem ilya kovalchuk als echter fremdkörper...

@ Jahreszahlen: die bisherigen Jahre, in denen das ASG in Montreal war.

würde auf der hand liegen, hab ich dann aber gestern auch schon nachgeschaut und kann eigentlich nur eine Auswahl sein (oder waren die zahlen auf den trikots unterschiedlich?), denn das ASG fand bereits 12 mal in Montreal statt

http://en.wikipedia.org/wiki/NHL_All-Star_Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

würde auf der hand liegen, hab ich dann aber gestern auch schon nachgeschaut und kann eigentlich nur eine Auswahl sein (oder waren die zahlen auf den trikots unterschiedlich?), denn das ASG fand bereits 12 mal in Montreal statt

http://en.wikipedia.org/wiki/NHL_All-Star_Game

Soviel ich mich erinnern kann, waren es die letzten 3 ASG in Montreal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

der stanley cup sieger wird es mit den zsc lions im victoria cup zu tun bekommen. die zürcher gewannen heute die champions league mit 5-0 gegen die russen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Klasse Fight gestern zwischen Goddard und Orr gleich vom spielstartenden Face Off weg:

http://www.youtube.com/watch?v=pVI26Ms3OKs

So sinnlos. Was bringt ein Fight 2 Sekunden nach Spielbeginn? Verstehe das Argument vieler NHL-Experten, die sagen dass die Fights mittlerweile inflationär auftreten. Früher hat man sich gegenseitig in die Goschn ghaut, wenn man das eigene Team aufwecken wollte, mittlerweile macht mans einfach so, z.B. weil man den Gegenspieler nicht mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So sinnlos. Was bringt ein Fight 2 Sekunden nach Spielbeginn? Verstehe das Argument vieler NHL-Experten, die sagen dass die Fights mittlerweile inflationär auftreten. Früher hat man sich gegenseitig in die Goschn ghaut, wenn man das eigene Team aufwecken wollte, mittlerweile macht mans einfach so, z.B. weil man den Gegenspieler nicht mag.

Die beiden haben eine Vorgeschichte. Außerdem musste Orr noch für das büßen, was er im letzten Spiel Crosby angetan hat. Da versucht man halt gleich vom Spielbeginn zu zeigen, dass es so nicht geht. Also keinesfalls sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Najo, aber der Kampf war eindeutig abgesprochen, es war sicher kein Zufall, dass die beiden beim ersten Bully am Feld waren. Somit is das ja nurmehr Show. Beim Eishockey hat man doch viel bessere Methoden um einen Gegner spüren zu lassen, dass man mit ihm eine Rechnung offen hat. Die paar Tatscherl auf die Protektoren sind doch in den meisten Fällen nur zur Belustigung des Publikums...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag