Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Januar 2009 Wah, allein wenn ich schon dieses Arschgesicht von Brian Burke sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Januar 2009 @ Malkin: darum schaut man das ASG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2009 wieso bringt der orf keine zwischenstand-einblendung zam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2009 Wah, allein wenn ich schon dieses Arschgesicht von Brian Burke sehe Hatte aber recht mit jeder seiner Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 26. Januar 2009 Hatte aber recht mit jeder seiner Aussagen. Habs überhaupt nicht mitbekommen. Was hat er denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Januar 2009 Hatte aber recht mit jeder seiner Aussagen. Hat mich eh gewundert, dass er nicht ober Kevin Lowe gejammert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Habs überhaupt nicht mitbekommen. Was hat er denn gesagt? - dass man ASG nicht als normales Hockeyspiel sehen darf weils bei NBA auch keine Fouls gibt, beim Baseball und im Football auch piano gespielt wird. - dass er es richtig findet, dass Datsyuk und Lidstrom ein Spiel gesperrt werden weil sie das ASG auslassen @ Bam - Lowe is auch ein Idiot, so unter uns Loser des Abends bisher: Vanek, Carter, Toews, Getzlaf - alle 0G 0A -3 bearbeitet 26. Januar 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Januar 2009 - dass er es richtig findet, dass Datsyuk und Lidstrom ein Spiel gesperrt werden weil sie das ASG auslassenFinde ich einen Schmarrn. Horcoff war letzte Saison nach dem ASG bis zum Saisonende verletzt... Außerdem hieß es doch, dass die beiden verletzt sind.@ Bam - Lowe is auch ein Idiot, so unter uns Jetzt musst aber aufpassen Der Mann hat mir eine Freikarte für die VIP-Box gegen die Leafs besorgt und arrangiert, dass ich nach dem Spiel zu den Oilers in die Kabine durfte. Finde ich einen Schmarrn. Horcoff war letzte Saison nach dem ASG bis zum Saisonende verletzt... Außerdem hieß es doch, dass die beiden verletzt sind. Ok, sie hätten nur nach Montreal kommen brauchen. Spielen hättens eh nciht müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Januar 2009 was bedeuten die jahreszahlen am ärmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Januar 2009 Also die letzten beiden Minuten haben schon eher nach einem Hockey-Spiel ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Januar 2009 endlich hockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Januar 2009 die OT war schon eher werbung für hockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Januar 2009 endgeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Januar 2009 netter move um es zu beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) stark von Kovalev + AO. MVP wohl einer davon, für mich St. Louis sehr beeindruckend bearbeitet 26. Januar 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts