Recommended Posts

Knows how to post...

Bitte, wie oft wollen die frankokanadsichen doddeln das thema noch aufwärmen - Vinny gefällts in Tampa und er will nicht in Montreal spielen.muss das wirklich alle halben jahre aufgewärmt werden?????so lächerlich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Bitte, wie oft wollen die frankokanadsichen doddeln das thema noch aufwärmen - Vinny gefällts in Tampa und er will nicht in Montreal spielen.muss das wirklich alle halben jahre aufgewärmt werden?????so lächerlich .

mediale geschichte, niemand im frankokanadischen ländle will einen südstadten-beachhockey-sunnyboy sehen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Briere v2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hui, die Oilers führen 2:0 in Washington :eek:

edith: Roloson mit 19 Saves im ersten Drittel :love:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jedes x-beliebige Buffalospiel in der Regularseason wär spannender/interessanter. Aber okay, ich werd mich sicher nicht beschweren, wenn der ORF NHL-Hockey in sein Programm aufnimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Jedes x-beliebige Buffalospiel in der Regularseason wär spannender/interessanter.

für den durchschnittlichen hockeyinteressierten definitiv nicht. oder warum sollt ein (von 82, wohlgemerkt) spiel, bei dem es praktisch um nix spannendes (also playoffteilnahme oder ähnliches...von irgendwelchen rivalitäten von buffalo zu anderen teams weiß der durchschnittliche sportinteressierte nix) geht, so interessant für den ottonormalverbraucher sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für den durchschnittlichen hockeyinteressierten definitiv nicht. oder warum sollt ein (von 82, wohlgemerkt) spiel, bei dem es praktisch um nix spannendes (also playoffteilnahme oder ähnliches...von irgendwelchen rivalitäten von buffalo zu anderen teams weiß der durchschnittliche sportinteressierte nix) geht, so interessant für den ottonormalverbraucher sein ?

Natürlich, dieses wunderbare kampfbetonte Spiel ist ja so toll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Natürlich, dieses wunderbare kampfbetonte Spiel ist ja so toll...

das hab ich nicht gesagt, aber womit lässt sich ein durchschnittlicher sportinteressierter eher mitten in der nacht zum aufstehen bewegen ?

"sehen sie das traditionelle all star game, das duell der besten eishockeyspieler der welt - und zum allerersten mal auch mit österreichischer beteiligung"

oder

"sehen sie heute wie thomas vanek mit seinen buffalo sabres auf die nashville predators trifft und um 2 punkte kämpft"

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin eher der Meinung, dass großteils Leute aufstehen, die ein grundsätzliches Interesse am Hockey haben und denen es daher wenig ausmacht, ein Spiel zu sehen, dass nicht 11:7 ausgeht, die es sogar stört, wenn da keine Defense gespielt wird. Die wenigen wirklichen Neulinge, werden womöglich sogar enttäuscht sein, dass da ned mehr Action zu sehen is, und bei der übernächsten Hockeyübertragung den Fernseher gleich aus lassen...

Für den ORF hat sich die Frage "entweder oder" aber wohl nicht gestellt, daher bin ich wiegesagt sowieso froh, dass das Spiel gezeigt wird...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

die rechte werden halt auch nicht die billigsten sein - man muss nur sehen, was am hauseigenen Sportkanal zumeist für großartige Sendungen laufen...

wenn die nichtmal nhl on the fly in die sendung bringen oder ähnliches, warum die Rechte für ganze Spiele kaufen?

hail to the stream!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die nichtmal nhl on the fly in die sendung bringen oder ähnliches, warum die Rechte für ganze Spiele kaufen?
DAS wäre sinnvoll :yes:
hail to the stream!
QFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

10 Game Losing Streak coming up.

Beginnt schon vielversprechend. Ls gegen ein momentan schlecht spielendes Penguins Team und die dodeligen Bolts.

Du sprichst nach 2 Niederlagen von 10 Niederlagen? Hör auf damit, hier darf niemand negativer denken als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Du sprichst nach 2 Niederlagen von 10 Niederlagen? Hör auf damit, hier darf niemand negativer denken als ich.

Ich bin sicher, dass es Stevens auch das dritte Jahr in Folge schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag