bierinho Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) wollt nur mal loswerden dass mein idiotenfreund 2 karten für das EM-Finale erworben hat und sie irgendjemanden sogar billiger verkauft hat! schon jemand von solcher Blödheit gehört! Ich red nix mehr mit ihm! Shame on you und jeder solls wissen! bearbeitet 8. April 2008 von bierinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 Mein Beileid und sie irgendjemanden sogar billiger verkauft hat! Da kann es sich nur um ein weibliches Individuum mit 2 guten Argumenten gehandelt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 Na dann is ja gut. Wer Finalkarten haben will: Bei Newser 2008 (www.newser.at) mitspielen [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts