SupporterRW Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Suche noch zwei Karten für das Spiel Rapid:Kärnten wer noch welche hätte bitte melden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 kauf dir einen toto schein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 wie is das gemeint mit dem toto schein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) so wie ichs geschrieben habe. es ist ein toto-spiel aber du kannst ja bei diesem geheimtipp bei meiner auktion mitbieten *rofl* http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...E:L:LCA:AT:1123 bearbeitet 7. April 2008 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 dh. ich bekomm mit einer toto quittung einen gratiseintritt oder eine karte oder wie ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) JAAAAAAA eine karte... google halt ein bisschen. mich interessiert diese scheiss aktion ja nicht;) bearbeitet 7. April 2008 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 sorry , aber anscheinend steh ich total auf der leitung, wenn ich jetzt eine totoquittung hab, was mach ich dann damit, wie komm ich zu der karte? muß ich mich dann am fr. um 6:00 anstellen? auf win2day steht nix genaues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Das nächste Toto Fan-Runden-Spiel Gegen Vorweis einer Toto-Quittung erhält man eine Eintrittskarte gratis. Freitag, 11. April, 20.30 Uhr SK RAPID Wien - SK Austria Kelag Kärnten Vergabe am Tag vor dem Spiel Die Vergabe der 500 Stück Toto Fanrunden-Tickets erfolgt am Donnerstag, den 10. April ab 17.00 Uhr an den Kassen 5, 9 und 10 des Hanappi-Stadions. --------------------------------- das nächste mal bitte selber auf der offizielen schaun und suchen ! PS: Im Rapidfans.at Forum steht aber das es kein TOTO Spiel mehr ist .. am besten email an Rapid schreiben oder anrufen! bearbeitet 7. April 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 jo, schreib dann bitte rein obs ein toto spiel oder keins ist. würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Sehr geehrter *******, die Totokarten werden am kommenden Donnerstag, 10. April zwischen 17 und 18 Uhr an Kassen 5, 9 u.10 gegen Vorlage des gültigen Totoscheins ausgegeben. Mit grün-weißen Grüßen ============================= Martina Mosovsky Klubservice SK RAPID WIEN Keisslergasse 3 A-1140 Wien hab grad dieses mail von rapid bekommen p.S.: dank an Block.West bearbeitet 8. April 2008 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palms Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 JAAAAAAA eine karte... google halt ein bisschen. mich interessiert diese scheiss aktion ja nicht;) Bödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts