RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 Fleurquin soll heimkehren Und vor dem Bl-Start Sturms(23.8. gegen Kärnten) bastelt man an einer Transfersensation. Andres Fleurquin, an Rennes vor über einem Jahr verkauft, soll im Tausch gegen Charles Amoah nach graz zurückkehren. Quelle: der neue GRAZER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 ja, bitte!!! fleurquin einer der besten verstärkungen die sturm je geholt hat. zwar wärs schon irgendwie schade um amoah, da ich ihn sehr mag, allerdings nichts gegen fleurquin. topspieler, der uruguayaner! aber quelle grazer? das macht mich nicht unbedingt optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 ja, bitte!!! fleurquin einer der besten verstärkungen die sturm je geholt hat. zwar wärs schon irgendwie schade um amoah, da ich ihn sehr mag, allerdings nichts gegen fleurquin. topspieler, der uruguayaner! aber quelle grazer? das macht mich nicht unbedingt optimistisch. Besser hätt ichs auch nicht sagen können! Andererseits wär mir Mal ein fixer Transfer lieber, als dauernd die Gerüchte davor... Achja und zur Quelle: Es ist noch nicht allzulange her, als der Grazer als Titelüberschrift. "Auch 2004 Formel 1 in Spielberg" (sinngemäß) hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 Es wäre wirklich super wenn Fleurquin zurückkommen würde, allerdings kann man den Grazer wirklich nicht Ernst nehmen. Da stehen jede Woche "Topnews" drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Ob Kartnig das will ? Da gab es ja einen Vorfall mit Fleurquin und deshalb glaube ich kaum das er wieder kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Und ob der Herr aus Südamerkia eine Verstärkung ist wage ich jetzt einmal zu bezweifeln. Ich haben ihn beim Spiel OL:Rennes gesehn. Da wurde er in der 2. HZ eingewechselt und schaute irgendwie fehl am Platz aus. Leider weiss ich sonst nichts von seinen Leistungen in der letzten Saison. Auf jeden Fall war ich enttäuscht von ihm, da er bei Sturm nicht wenige gute Partien geliefert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 der grazer verbreitet wirklich fast immer schwachsinn am laufenden band. sollte das aber stimmen wäre das schon sehr intressant... aber da fleurquin kein libero ist, bringts im mometn nicht viel - und im mittelfeld sind wir eh scho überbesetzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 aber da fleurquin kein libero ist, bringts im mometn nicht viel - und im mittelfeld sind wir eh scho überbesetzt!!!Aber ein Fleurquin in Topform kann uns immer weiterhelfen. Daher bin sehr für eine Verpflichtung von Fleurquin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 naja, im notfall können wir ihn ja holen und wenn er scho mal in topform is soll er halt den jerzy im mittelfeld ersetzen und dieser könnte wieder den libero part übernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts