Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RED BOY

Fleurquin im Tausch gegen Amoah?

9 Beiträge in diesem Thema

Fleurquin soll heimkehren

Und vor dem Bl-Start Sturms(23.8. gegen Kärnten) bastelt man an einer Transfersensation. Andres Fleurquin, an Rennes vor über einem Jahr verkauft, soll im Tausch gegen Charles Amoah nach graz zurückkehren.

Quelle: der neue GRAZER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, bitte!!! :evil::evil:

fleurquin einer der besten verstärkungen die sturm je geholt hat.

zwar wärs schon irgendwie schade um amoah, da ich ihn sehr mag, allerdings nichts gegen fleurquin.

topspieler, der uruguayaner!

aber quelle grazer? das macht mich nicht unbedingt optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, bitte!!! :evil::evil:

fleurquin einer der besten verstärkungen die sturm je geholt hat.

zwar wärs schon irgendwie schade um amoah, da ich ihn sehr mag, allerdings nichts gegen fleurquin.

topspieler, der uruguayaner!

aber quelle grazer? das macht mich nicht unbedingt optimistisch.

Besser hätt ichs auch nicht sagen können! :super:

Andererseits wär mir Mal ein fixer Transfer lieber, als dauernd die Gerüchte davor...

Achja und zur Quelle:

Es ist noch nicht allzulange her, als der Grazer als Titelüberschrift.

"Auch 2004 Formel 1 in Spielberg" (sinngemäß) hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wirklich super wenn Fleurquin zurückkommen würde, allerdings kann man den Grazer wirklich nicht Ernst nehmen. Da stehen jede Woche "Topnews" drinnen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ob der Herr aus Südamerkia eine Verstärkung ist wage ich jetzt einmal zu bezweifeln. Ich haben ihn beim Spiel OL:Rennes gesehn. Da wurde er in der 2. HZ eingewechselt und schaute irgendwie fehl am Platz aus.

Leider weiss ich sonst nichts von seinen Leistungen in der letzten Saison. Auf jeden Fall war ich enttäuscht von ihm, da er bei Sturm nicht wenige gute Partien geliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der grazer verbreitet wirklich fast immer schwachsinn am laufenden band. sollte das aber stimmen wäre das schon sehr intressant...

aber da fleurquin kein libero ist, bringts im mometn nicht viel - und im mittelfeld sind wir eh scho überbesetzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber da fleurquin kein libero ist, bringts im mometn nicht viel - und im mittelfeld sind wir eh scho überbesetzt!!!

Aber ein Fleurquin in Topform kann uns immer weiterhelfen. Daher bin sehr für eine Verpflichtung von Fleurquin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.