Fleurquin im Tausch gegen Amoah?


RED BOY

Recommended Posts

Rotes GRAZ

Fleurquin soll heimkehren

Und vor dem Bl-Start Sturms(23.8. gegen Kärnten) bastelt man an einer Transfersensation. Andres Fleurquin, an Rennes vor über einem Jahr verkauft, soll im Tausch gegen Charles Amoah nach graz zurückkehren.

Quelle: der neue GRAZER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, bitte!!! :evil::evil:

fleurquin einer der besten verstärkungen die sturm je geholt hat.

zwar wärs schon irgendwie schade um amoah, da ich ihn sehr mag, allerdings nichts gegen fleurquin.

topspieler, der uruguayaner!

aber quelle grazer? das macht mich nicht unbedingt optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

ja, bitte!!! :evil::evil:

fleurquin einer der besten verstärkungen die sturm je geholt hat.

zwar wärs schon irgendwie schade um amoah, da ich ihn sehr mag, allerdings nichts gegen fleurquin.

topspieler, der uruguayaner!

aber quelle grazer? das macht mich nicht unbedingt optimistisch.

Besser hätt ichs auch nicht sagen können! :super:

Andererseits wär mir Mal ein fixer Transfer lieber, als dauernd die Gerüchte davor...

Achja und zur Quelle:

Es ist noch nicht allzulange her, als der Grazer als Titelüberschrift.

"Auch 2004 Formel 1 in Spielberg" (sinngemäß) hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Es wäre wirklich super wenn Fleurquin zurückkommen würde, allerdings kann man den Grazer wirklich nicht Ernst nehmen. Da stehen jede Woche "Topnews" drinnen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Und ob der Herr aus Südamerkia eine Verstärkung ist wage ich jetzt einmal zu bezweifeln. Ich haben ihn beim Spiel OL:Rennes gesehn. Da wurde er in der 2. HZ eingewechselt und schaute irgendwie fehl am Platz aus.

Leider weiss ich sonst nichts von seinen Leistungen in der letzten Saison. Auf jeden Fall war ich enttäuscht von ihm, da er bei Sturm nicht wenige gute Partien geliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

der grazer verbreitet wirklich fast immer schwachsinn am laufenden band. sollte das aber stimmen wäre das schon sehr intressant...

aber da fleurquin kein libero ist, bringts im mometn nicht viel - und im mittelfeld sind wir eh scho überbesetzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

aber da fleurquin kein libero ist, bringts im mometn nicht viel - und im mittelfeld sind wir eh scho überbesetzt!!!

Aber ein Fleurquin in Topform kann uns immer weiterhelfen. Daher bin sehr für eine Verpflichtung von Fleurquin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.