Betrug bei "Dosen" Spielen!


Ston3

Recommended Posts

V.I.P.

Also ich hab mir jetzt die erste Halbzeit vom Sturm Spiel auf Premiere angschaut und auch das Spiel gegen Ried. Bei beiden Partien dürfen sich die Dosen ausruhen und trotzdem gewinnen also muss wohl der Didi ein paar Geldkoffer irgendwo in Ried und Graz "vergessen haben" ...

Ich will den Dosen diesen Sieg echt nicht absprechen und würde mich sehr freuen, wenn hier alles mit rechten Dingen zugegangen ist aber das is doch zu offensichtlich

Ich weiß jetzt werden 2 Salzburger mich als paranoid schimpfen, aber bitte seht euch das Video in Ruhe an und analysiert das ganze sachlich, vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber in einem anderen Forum hat zu meiner Überraschung ein Kroate ( also völlig unbefangen) den selben Verdacht geäußert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kroaten sind niemals unbefangen. :davinci:

Ich glaub e das es auch ein Rumäne war..

Vielleicht aber auch nur ein kroatischer Rumäne - Ich frag gleich mal nach!

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also ich hab mir jetzt die erste Halbzeit vom Sturm Spiel auf Premiere angschaut und auch das Spiel gegen Ried. Bei beiden Partien dürfen sich die Dosen ausruhen und trotzdem gewinnen also muss wohl der Didi ein paar Geldkoffer irgendwo in Ried und Graz "vergessen haben" ...

Ich will den Dosen diesen Sieg echt nicht absprechen und würde mich sehr freuen, wenn hier alles mit rechten Dingen zugegangen ist aber das is doch zu offensichtlich

Ich weiß jetzt werden 2 Salzburger mich als paranoid schimpfen, aber bitte seht euch das Video in Ruhe an und analysiert das ganze sachlich, vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber in einem anderen Forum hat zu meiner Überraschung ein Kroate ( also völlig unbefangen) den selben Verdacht geäußert...

Erstens bin ich Rieder, zweitens bist du paranoid, und drittens ist das eine Unterstellung allergröbster Art. Sowas solltest du in Zukunft unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hahah wie geil is das denn

vor zwei wochen hauen noch alle rapidler (zurecht!) auf den typen hin, der den sieg bei salzburg als gschoben hinstellte

und jetzt kommt selbst ein rapidler daher und verbreitet eine mindestens genauso wahnsinnige theorie

aber jetzt is das wohl alles realität und kann ja gar ned anders sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hahah wie geil is das denn

vor zwei wochen hauen noch alle rapidler (zurecht!) auf den typen hin, der den sieg bei salzburg als gschoben hinstellte

und jetzt kommt selbst ein rapidler daher und verbreitet eine mindestens genauso wahnsinnige theorie

aber jetzt is das wohl alles realität und kann ja gar ned anders sein oder?

Psst...

Stör bitte nicht das Spiel

und schau dir doch einfach das Salzburg - Sturm Spiel an dann siehst du was Sache ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.