tomstig best dm Geschrieben 10. April 2008 Mir tut alles weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. April 2008 Mir tut alles weh! keine ahnung warum, aber mir gehts genauso, obwohl ich vielleicht maximal 10 minuten am feld mitgspielt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. April 2008 Erstmals heiss, anstrengend auf diesem Boden zu spielen... Team Wir - Team Die ... 7:12 Team Wir: berninat0r, Starostyak, tomstig, runforrestrun (bis 4:, Saph (abwechselnd mit Gegnern), Dannyo. Team Die: Dinamo1983, Juventino1985, acm, Mecki, Saph (abwechselnd), DonJunior. Tore: Dannyo 4, Starostyak, runforrestrun, Saph bzw. ? Super Paraden von Dinamo1983 !! Ansonsten war der Kick entbehrlich und schmerzhaft. VERDAMMT STEFAN92, WO ZUM TEUFEL WARST DU ??? WIR HABEN FIX MIT DIR GERECHNET !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. April 2008 Erstmals heiss, anstrengend auf diesem Boden zu spielen... Team Wir - Team Die ... 7:12 Team Wir: berninat0r, Starostyak, tomstig, runforrestrun (bis 4:, Saph (abwechselnd mit Gegnern), Dannyo. Team Die: Dinamo1983, Juventino1985, acm, Mecki, Saph (abwechselnd), DonJunior. Tore: Dannyo 4, Starostyak, runforrestrun, Saph bzw. ? Super Paraden von Dinamo1983 !! Ansonsten war der Kick entbehrlich und schmerzhaft. VERDAMMT STEFAN92, WO ZUM TEUFEL WARST DU ??? WIR HABEN FIX MIT DIR GERECHNET !!! Entbehrlich? Fand ich nicht, war schon ganz nett..auch wenn bei mir am Ende gar nichts mehr ging.. "Tom, Achtung, da liegt ein Holz!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts