Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Mai 2008 Übrigens: In der Geschichte der NHL ist es bisher zwei Teams gelungen einen 0-3 Series Rückstand noch aufzuholen. Die Toronto Maple Leafs 1942 und die New York Islanders 1975. Zwischen den beiden Leistungen liegen 33 Jahre. 1975 + 33 = fein recherchiert - aber nicht die Rangers sondern die Sharks werden die "Serie" fortsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) OT: Nödl gestern gegen die "Baby" Penguins mit seinem ersten Playoff Tor als Profi. War zwar ein EN, aber wen interessiert? = NHL-Playoff-Rekord. Hätte ich mir auch nicht gedacht dass die Avs gesweeped werden. Nur, dass Kurri insgesamt sogar 12 Tore geschossen hat. Ich persönlich glaub ja, dass Franzen der neue Pisani werden wird. Aber mal schauen. bearbeitet 3. Mai 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Brenden Morrow Hat-trick: 1 gewertetes Tor, 1 zurecht aberkanntes Tor, 1 zu Unrecht aberkanntes Tor. Ah, nur noch 1-2. Könnte doch noch spannend werden. Haggod, OT. Ich will ins Bett, verdammt! SHARKS WIN! Kurz und schmerzlos, so stell ich mir das vor. bearbeitet 3. Mai 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2008 SCOOOOOOOOOOOOOOOOOORE Sharks bleiben im Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Mai 2008 East: Montreal Canadiens - Philadelphia Flyers [1:3] Pittsburgh Penguins - New York Rangers [3:1] West: Detroit Red Wings - Colorado Avalanche [4:0] San Jose Sharks - Dallas Stars 3:2 OT [2:3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Mai 2008 SCOOOOOOOOOOOOOOOOOORE Sharks bleiben im Rennen. jetzt wird eng!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Price wurde übrigens schon gestern als Starter für heute bekannt gegeben. Überraschung ... Nachtrag zu gestern: Die Sharks sind mit dem gestrigen Sieg das 13. NHL Team, dass nach einem 0-3 Rückstand noch ein Game 6 erzwungen hat. Ein Game 7 hat es bisher fünfmal gegeben. Was ich nicht gewusst hab: Nachdem die Isles '75 den 0-3 Rückstand noch in einen 4-3 Sieg umgewandelt haben trafen sie in der nächsten Runde auf die Flyers. Sie verloren die ersten 3 Spiele nur um wieder ein Game 7 zu erzwingen. Mit dem Unterschied, dass Philly das entscheidene Spiel 4-1 für sich entschieden hat. Edith: Ahja, nicht zu vergessen, dass bei der Sharks - Stars Serie bisher immer das Team verloren hat, das das erste Tor geschossen hat. bearbeitet 3. Mai 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2008 Price wurde übrigens schon gestern als Starter für heute bekannt gegeben. Überraschung ... Nachtrag zu gestern: Die Sharks sind mit dem gestrigen Sieg das 13. NHL Team, dass nach einem 0-3 Rückstand noch ein Game 6 erzwungen hat. Ein Game 7 hat es bisher fünfmal gegeben. Edith: Ahja, nicht zu vergessen, dass bei der Sharks - Stars Serie bisher immer das Team verloren hat, das das erste Tor geschossen hat. Da hat wohl jemand NHL On The Fly gesehen Traue Sharks und Rangers eher ein Game 7 zu als den Habs, die wohl heute ausscheiden, auch wenn Cabonneau wieder auf die klassischen Linies zurückgreift (A.Kostitsyn - Plekanec - Kovalev; S.Kostitsyn - Koivu - Higgins; Begin - Smolinski - Kostopoulos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Mai 2008 Da hat wohl jemand NHL On The Fly gesehen Nö, in den HFBoards gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2008 Gerade läuft ein Spiel für coole Köpfe ..... irrst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Gerade läuft ein Spiel für coole Köpfe ..... irrst. Wem sagst das. Nach dem versauten 5 on 3 bei 1-3 hab ich mich auf ein Game 6 eingestellt und dacht Price ist zurück. Und dann 3 Tore innerhalb von 2:58. Umberger. Upshall. :love: Bring on the Rags. bearbeitet 4. Mai 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2008 Briere and Biron ... every time those two guys play here ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 4. Mai 2008 Flyers eliminieren Habs ( ) wenigstens ist der weg für detroit nun endgültig frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Übrigens Hochachtung vor dem Publikum im Bell. Knuble mit dem EN und was machen sie? Sie beginnen wieder ihren Olé-Chant. Respekt. Flyers eliminieren Habs ( ) wenigstens ist der weg für detroit nun endgültig frei Du willst behaupten, dass die Habs die größte Bedrohung waren? Erstmal müssen sie an den (momentan unglaublich starken) Stars oder Sharks vorbei. Und weder die Rangers noch die Flyers und schon gar die Pens legen sich hin und sterben im SCF. Edith: Ganz vergessen: Umberger hat heute seinen 26. Geburtstag gefeiert. 2 Tore, 1 Assist und der 1st Star im entscheidenden Spiel des ECSF. Nettes Geschenk. bearbeitet 4. Mai 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Mai 2008 Flyers eliminieren Habs ( ) wenigstens ist der weg für detroit nun endgültig frei einzige hoffnung, die auch mir noch bleibt was solls, series total verdient verlieren, habs in keinster phase physisch ach nur annähernd in flyers nähe und so isses wenig verwunderlich. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts