Recommended Posts

The Best!!!

Übrigens: In der Geschichte der NHL ist es bisher zwei Teams gelungen einen 0-3 Series Rückstand noch aufzuholen.

Die Toronto Maple Leafs 1942 und die New York Islanders 1975. Zwischen den beiden Leistungen liegen 33 Jahre.

1975 + 33 = :clever:

:super: fein recherchiert - aber nicht die Rangers sondern die Sharks werden die "Serie" fortsetzen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

OT: Nödl gestern gegen die "Baby" Penguins mit seinem ersten Playoff Tor als Profi. War zwar ein EN, aber wen interessiert? :=

= NHL-Playoff-Rekord. Hätte ich mir auch nicht gedacht dass die Avs gesweeped werden.

Nur, dass Kurri insgesamt sogar 12 Tore geschossen hat. :)

Ich persönlich glaub ja, dass Franzen der neue Pisani werden wird. Aber mal schauen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Brenden Morrow Hat-trick: 1 gewertetes Tor, 1 zurecht aberkanntes Tor, 1 zu Unrecht aberkanntes Tor. :=

Ah, nur noch 1-2. Könnte doch noch spannend werden.

Haggod, OT. Ich will ins Bett, verdammt!

SHARKS WIN! Kurz und schmerzlos, so stell ich mir das vor. :clap:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

East:

Montreal Canadiens - Philadelphia Flyers [1:3]

Pittsburgh Penguins - New York Rangers [3:1]

West:

Detroit Red Wings - Colorado Avalanche [4:0]

San Jose Sharks - Dallas Stars 3:2 OT [2:3]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Price wurde übrigens schon gestern als Starter für heute bekannt gegeben. Überraschung ...

Nachtrag zu gestern: Die Sharks sind mit dem gestrigen Sieg das 13. NHL Team, dass nach einem 0-3 Rückstand noch ein Game 6 erzwungen hat. Ein Game 7 hat es bisher fünfmal gegeben.

Was ich nicht gewusst hab: Nachdem die Isles '75 den 0-3 Rückstand noch in einen 4-3 Sieg umgewandelt haben trafen sie in der nächsten Runde auf die Flyers. Sie verloren die ersten 3 Spiele nur um wieder ein Game 7 zu erzwingen. Mit dem Unterschied, dass Philly das entscheidene Spiel 4-1 für sich entschieden hat.

Edith: Ahja, nicht zu vergessen, dass bei der Sharks - Stars Serie bisher immer das Team verloren hat, das das erste Tor geschossen hat.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Price wurde übrigens schon gestern als Starter für heute bekannt gegeben. Überraschung ...

Nachtrag zu gestern: Die Sharks sind mit dem gestrigen Sieg das 13. NHL Team, dass nach einem 0-3 Rückstand noch ein Game 6 erzwungen hat. Ein Game 7 hat es bisher fünfmal gegeben.

Edith: Ahja, nicht zu vergessen, dass bei der Sharks - Stars Serie bisher immer das Team verloren hat, das das erste Tor geschossen hat.

Da hat wohl jemand NHL On The Fly gesehen :D

Traue Sharks und Rangers eher ein Game 7 zu als den Habs, die wohl heute ausscheiden, auch wenn Cabonneau wieder auf die klassischen Linies zurückgreift (A.Kostitsyn - Plekanec - Kovalev; S.Kostitsyn - Koivu - Higgins; Begin - Smolinski - Kostopoulos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Gerade läuft ein Spiel für coole Köpfe ..... :D irrst.

Wem sagst das. 8P

Nach dem versauten 5 on 3 bei 1-3 hab ich mich auf ein Game 6 eingestellt und dacht Price ist zurück. Und dann 3 Tore innerhalb von 2:58.

Umberger. :allaaah: Upshall. :love: :love: :love:

Bring on the Rags. :clever::=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Übrigens Hochachtung vor dem Publikum im Bell. Knuble mit dem EN und was machen sie? Sie beginnen wieder ihren Olé-Chant. Respekt.

Flyers eliminieren Habs ( _Kanada_:heul: )

wenigstens ist der weg für detroit nun endgültig frei

:wos?: Du willst behaupten, dass die Habs die größte Bedrohung waren? Erstmal müssen sie an den (momentan unglaublich starken) Stars oder Sharks vorbei. Und weder die Rangers noch die Flyers und schon gar die Pens legen sich hin und sterben im SCF.

Edith: Ganz vergessen: Umberger hat heute seinen 26. Geburtstag gefeiert. 2 Tore, 1 Assist und der 1st Star im entscheidenden Spiel des ECSF. Nettes Geschenk. :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Flyers eliminieren Habs ( _Kanada_:heul: )

wenigstens ist der weg für detroit nun endgültig frei

einzige hoffnung, die auch mir noch bleibt :heul:

was solls, series total verdient verlieren, habs in keinster phase physisch ach nur annähernd in flyers nähe und so isses wenig verwunderlich. schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag