nevermore aBorable Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) outgeshotted Das is halt der Scheiß beim Eishockey: Zig Begriffe für die's kein ordentliches deutsches Wort gibt. Ich frag mich ja bis heute wie die Leute darauf gekommen sind das Face Off mit Bully zu "übersetzen". bearbeitet 21. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. April 2008 @ Habs gg. Bruins: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. April 2008 Die Nominierungen für die Vezina Trophy stehen übrigens fest: Brodeur, Nabokov und Lundqvist. Henrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. April 2008 toller genki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. April 2008 Caps in 7. Nie und nimmer gewinnen diese Dodln im Verizon. Meine Güte is das peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. April 2008 wobei die caps im letzten drittel scho recht stork agieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2008 East Montreal Canadiens - Boston Bruins 5:0 [4:3] Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators [4:0] Washington Capitals - Philadelphia Flyers 4:2 [3:3] New Jersey Devils - New York Rangers [1:4] West Detroit Red Wings - Nashville Predators [4:2] San Jose Sharks - Calgary Flames [3:3] Minnesota Wild - Colorado Avalanche [2:4] Anaheim Ducks - Dallas Stars [2:4] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2008 Caps in 7. Nie und nimmer gewinnen diese Dodln im Verizon. Meine Güte is das peinlich. bitte strengt euch an. unser soll is zwar eh jetzt schon bei weitem übertroffen, aber gegen die caps seh ich für die habs ziemlich schwarz - liegen ihnen nicht sonderlich. nächtliche partie noch nicht in zfg gesehen, bin momentan einfach nur froh, nicht gegen BOS rausgeflogen zu sein und dass meine meinung von Price aber sowas von bestätigt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2008 Mal abgesehen davon, dass ich die Flyers sowieso golfen sehen will, wären mir die Caps als Gegner für die Pens in der nächsten Runde auch wesentlich lieber als die Rangers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2008 Mal abgesehen davon, dass ich die Flyers sowieso golfen sehen will, wären mir die Caps als Gegner für die Pens in der nächsten Runde auch wesentlich lieber als die Rangers. jetzt hab ichs in meiner überlegung eh schon wieder verschissen wir hätten ja auch rangers und nicht die caps, right? was natürlich die sache um nichts besser macht, hehe Setzliste: East Montreal Canadiens (1.) Pittsburgh Penguins (2.) Washington Capitals (3.) - Philadelphia Flyers (6.) New York Rangers (5.) West Detroit Red Wings (1.) San Jose Sharks (2.) - Calgary Flames (7.) Colorado Avalanche (6.) Dallas Stars (5.) passts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2008 West Detroit Red Wings (1.) San Jose Sharks (2.) - Calgary Flames (7.) Colorado Avalanche (6.) Dallas Stars (5.) passts? Wings - Avs Die einzigen beiden Teams, die aufgrund ihrer Rivalität noch nie einen Trade begangen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2008 passts? Jo! Zusammenfassend: EAST: Habs (1) - Flyers (6) Pens (2) - Rangers (5) oder Habs (1) - Rangers (5) Pens (2) - Caps (3) WEST: Wings (1) - Avalanche (6) Sharks (2) - Stars (5) oder Wings (1) - Flames (7) Stars (5) - Avalanche (6) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2008 Also ich darf mich entweder mit Fanki oder pheips herumschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2008 Also ich darf mich entweder mit Fanki oder pheips herumschlagen du bist scho längst draussen immer diese pseudofans, hehe also das abwehrverhalten der habs gestern war ja nicht optimal. nach dem 1:0 erspielten sich die bruins 6 gute tormöglichkeiten, nach dem 2:0 nochmal 3 und nur dank price bliebs beim "zu null". danach waren die bären gebrochen. aber so a leistung gegen rangers, brrrr angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2008 1. pheips 11 2. nevermore 9 3. Joker 7 3. Perry Neum 7 5. Funkmaster 6 5. revo 6 5. Kilkenny 6 8. themanwho 5 8. Schapu 5 10. Jimmy1138 4 11. Bam_Margera 3 12. JohnGotti 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts