Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Weil es aus mir nicht einleuchtenden Gründen noch immer kein Posting im ASB zum SKV-Archiv gibt, möchte ich dies hiermit ändern. SKV-Archiv Ein großartiges Onlinearchiv, das sich zwar noch im Aufbau befindet, aber bereits jetzt mit unzähligen Videos, Fanzineauszügen und vielem mehr aufwarten kann. Well done, BikeMike! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huettenzauber Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) es ist eigentlich ganz unglaublich grossartig, was bikemike da zusammengesammelt hat! super! das ist echt harte arbeit! der einzige kritikpunkt ist, dass die seite nicht sehr benützungsfreundlich ist. andererseits: wer finden will, der findet auch... bearbeitet 2. April 2008 von huettenzauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 der einzige kritikpunkt ist, dass die seite nicht sehr benützungsfreundlich ist. andererseits: wer finden will, der findet auch... find ich grad als blauweißer geil- immer wenn ich drauf bin find ich was neues... für "nur-einmal-kurz-vorbeischauen" geb ich recht, könnte ein bisserl happig sein sich zurecht zufinden.. aber wie gesagt is immer wieder spannend! BikeMike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Finde die Seite auch klasse. Schau da immer mal wieder gerne vorbei um in den Berichten der guten (aber auch mal schlechten) alten Zeit nachzstöbern. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Finde die Seite auch klasse. Schau da immer mal wieder gerne vorbei um in den Berichten der guten (aber auch mal schlechten) alten Zeit nachzstöbern. Weiter so! Ja von den schlechten Zeiten gibts eh net so viel zu lesen, da haben wir ja nie viel gehabt !! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts