Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Sherwood is weg

Soeben gelesen. Ich tippe mal daß sein Nachfolger Brendan Rodgers heißen wird. :eek:

Die Villans sind vom Kader her mMn nicht so schlecht aufgestellt. Er könnte sie mit Sicherheit in der Liga halten. Ich würde mich jedenfalls für ihn freuen wenn es mit einem Appointment klappt :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

weils ja grad so viel spaß macht über chelsea zu lachen, ein interview mit einem fan vor einem jahr

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Soeben gelesen. Ich tippe mal daß sein Nachfolger Brendan Rodgers heißen wird. :eek:

Die Villans sind vom Kader her mMn nicht so schlecht aufgestellt. Er könnte sie mit Sicherheit in der Liga halten. Ich würde mich jedenfalls für ihn freuen wenn es mit einem Appointment klappt :super:

Will Rodgers also gar keine Pause?

Ich bin mir beim Kader von Villa ja gar nicht so sicher. Im zentralen Mittelfeld fehlt eine echte Persönlichkeit, und bei den Offensivspielern gibts enorme Leistungsschwankungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sherwood raus, Remi Garde rein. Also ich weiß nicht, wie Villa die Saison im Oberhaus überleben will.... Mal schauen, ob sich die Jungs vielleicht heute gegen Tottenham reinhauen und sich für den "Neuen" präsentieren wollen. Ob die Spurs da der beste Gegner sind, in der Form?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

John Terry Destroying Robbie Savage

:love:

warum wird der Savage nicht endlich mal aus dem Verkehr gezogen, der englische Pariasek

Ja, Savage is ein Wappler, da gibt's nichts daran zu rütteln. Ich mag ihn nicht und ihn öfters im TV zu sehen ist schlimm genug.

Aber, laut dieser Aussage von JT, darf sich keiner, der nicht 2 CL-Medaillen umgehängt hat, eine Meinung erlauben. Das ist doch auch nicht fair. Viele erfolgreiche Trainer hatten kaum etwas als Spieler gewonnen (ja, jetzt wird Ancelotti zitiert :D ), sollten die dann auch nix sagen dürfen?

Ich find's somit eher peinlich, dass JT darauf einsteigt und somit anscheinend wirklich auch etwas Druck fühlt. Stünde er drüber, würde das Ganze einfach von ihm Abperlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag