Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 Sherwood is weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Sherwood is weg Soeben gelesen. Ich tippe mal daß sein Nachfolger Brendan Rodgers heißen wird. Die Villans sind vom Kader her mMn nicht so schlecht aufgestellt. Er könnte sie mit Sicherheit in der Liga halten. Ich würde mich jedenfalls für ihn freuen wenn es mit einem Appointment klappt bearbeitet 25. Oktober 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 Elfer und Rot??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Gary Neville says the first half of Manchester United’s 0-0 draw against Manchester City was “probably the best 45 minutes” of the Premier League season so far. Quote of the day !!! bearbeitet 26. Oktober 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 26. Oktober 2015 weils ja grad so viel spaß macht über chelsea zu lachen, ein interview mit einem fan vor einem jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2015 so herrlich <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2015 Soeben gelesen. Ich tippe mal daß sein Nachfolger Brendan Rodgers heißen wird. Die Villans sind vom Kader her mMn nicht so schlecht aufgestellt. Er könnte sie mit Sicherheit in der Liga halten. Ich würde mich jedenfalls für ihn freuen wenn es mit einem Appointment klappt Will Rodgers also gar keine Pause? Ich bin mir beim Kader von Villa ja gar nicht so sicher. Im zentralen Mittelfeld fehlt eine echte Persönlichkeit, und bei den Offensivspielern gibts enorme Leistungsschwankungen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Liverpool Gangster in der Vip-Box mit LFC Spielern bearbeitet 29. Oktober 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2015 Liverpool Gangster in der Vip-Box mit LFC Spielern Hoffentlich treibt er bei uns keine Schulden ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2015 Sherwood raus, Remi Garde rein. Also ich weiß nicht, wie Villa die Saison im Oberhaus überleben will.... Mal schauen, ob sich die Jungs vielleicht heute gegen Tottenham reinhauen und sich für den "Neuen" präsentieren wollen. Ob die Spurs da der beste Gegner sind, in der Form?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. November 2015 John Terry Destroying Robbie Savage warum wird der Savage nicht endlich mal aus dem Verkehr gezogen, der englische Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. November 2015 Costas aktuellster (Stand 04.11.2015) dive http://www.90min.com/posts/2700056-video-diego-costa-proves-why-he-s-everyone-s-most-hated-player-with-a-dirty-dive?a_aid=35322 die Reaktion von Mourinho ist einfach nur conspiracy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2015 John Terry Destroying Robbie Savage warum wird der Savage nicht endlich mal aus dem Verkehr gezogen, der englische Pariasek Ja, Savage is ein Wappler, da gibt's nichts daran zu rütteln. Ich mag ihn nicht und ihn öfters im TV zu sehen ist schlimm genug. Aber, laut dieser Aussage von JT, darf sich keiner, der nicht 2 CL-Medaillen umgehängt hat, eine Meinung erlauben. Das ist doch auch nicht fair. Viele erfolgreiche Trainer hatten kaum etwas als Spieler gewonnen (ja, jetzt wird Ancelotti zitiert ), sollten die dann auch nix sagen dürfen? Ich find's somit eher peinlich, dass JT darauf einsteigt und somit anscheinend wirklich auch etwas Druck fühlt. Stünde er drüber, würde das Ganze einfach von ihm Abperlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 5. November 2015 Costas aktuellster (Stand 04.11.2015) dive ... Hab ich gerade dive gehört? Ashley Young meine Herren, absolute disgrace... Roy Keane https://video.twimg.com/ext_tw_video/662056782014074880/pu/vid/1280x720/sTID4LWaRNTHQ_2y.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 Costa dürfte nach der Niederlage gegen Stoke, einem Ordner absichtlich (was sont ) auf den Fuß gestiegen sein - FA untersucht den Vorfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts