Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. April 2015 eh,nur haetten wir kein Problem 60000 zu fuellen der Roman würd schon die fanbusse von außerhalb londons zahlen, bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) der Roman würd schon die fanbusse von außerhalb londons zahlen, bin ich mir sicher schon lange nicht mehr im Emirates gewesen, oder ignorierst die eurigen Touristen einfach? die Zeiten wo ein Stadion mit local lads gefuellt wurde sind schon lange vorbei. bearbeitet 22. April 2015 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. April 2015 schon lange nicht mehr im Emirates gewesen, oder ignorierst die eurigen Touristen einfach? er meint wohl eher, dass die freiwillig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. April 2015 Schönes Marketing von West Ham. Überhaupt wenn man bedenkt, dass für die letzte Saison im Boleyn Ground die Preise doch noch steigen werden .... Jedenfalls hat man anscheinend Angst, dass man vor einem halb leeren Olympiastadion spielen wird. Loben werd ich West Ham daher erst, wenn sie merken, dass das neue Stadion immer ziemlich voll ist, aber sie die Preise dann trotzdem weiterhin nicht erhöhen. Allein schon aus Marketinggründen für die Liga braucht man ja volle Stadien. Würde mich also echt nicht wundern, wenn die Ticketpreise für "kleinere" Spiele in den nächsten Jahren ziemlich konstant bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2015 Schönes Marketing von West Ham. Überhaupt wenn man bedenkt, dass für die letzte Saison im Boleyn Ground die Preise doch noch steigen werden .... Jedenfalls hat man anscheinend Angst, dass man vor einem halb leeren Olympiastadion spielen wird. Loben werd ich West Ham daher erst, wenn sie merken, dass das neue Stadion immer ziemlich voll ist, aber sie die Preise dann trotzdem weiterhin nicht erhöhen. Allein schon aus Marketinggründen für die Liga braucht man ja volle Stadien. Würde mich also echt nicht wundern, wenn die Ticketpreise für "kleinere" Spiele in den nächsten Jahren ziemlich konstant bleiben. auf jeden Fall. West Ham ist ja die letzten Jahre schon immer sehr kreativ und bietet oft ueber Zeitungsannouncen Kids tickets fuer £ 1 an. zwecks voller Stadien, gibts ja auch schon seit Jahren den Trend Zuschauerzahlen zu verschoenern. Es werden die verkauften Karten inklusive Season-tickets angegeben und nicht die tatsaechliche attendance. wenns hilft.... hab ja starke zweifel das auch bei einem erfolg von West Hams taktik alle nachziehen, aber im Prinzip ists mir egal wie es zu billigeren Ticketpreisen kommt. Ich verdien sehr gut, aber da ein Familienausflug an die Bridge fast gleich viel wie ein Wochenende irgendwo in England kostet, werden meine Kinder weit weniger im Stadion sein als sie das wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. April 2015 zwecks voller Stadien, gibts ja auch schon seit Jahren den Trend Zuschauerzahlen zu verschoenern. Es werden die verkauften Karten inklusive Season-tickets angegeben und nicht die tatsaechliche attendance. wenns hilft.... Das ist mir auch aufgefallen, als ich mir das hier angesehen habe: http://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League_2013/14#Zuschauertabelle Gibt's denn irgendwo zahlen zu den Zuschauern, die tatsächlich im Stadion sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2015 Das ist mir auch aufgefallen, als ich mir das hier angesehen habe: http://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League_2013/14#Zuschauertabelle Gibt's denn irgendwo zahlen zu den Zuschauern, die tatsächlich im Stadion sind? nicht das ich wuesste, geht ja in erster Linie darum das Image von der PL zu erhalten, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. April 2015 er meint wohl eher, dass die freiwillig kommen. Außerdem darf man ja bissl friendly bantern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2015 Außerdem darf man ja bissl friendly bantern sowieso....und weil wir gerade beim thema sind. schon den chant vorschlag fuers Cup-Finale gesehen? Steve Gerrard, Gerrard, he's taking it very hard, sat at home with his birthday cards, Steve Gerrard, Gerrard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 25. April 2015 West Ham? Aston Villa? Wurscht, hauptsache Claret & Blue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2015 Watford heute fix in die PL aufgestiegen. Millwall, Wigan, Blackpool fix abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 West Ham? Aston Villa? Wurscht, hauptsache Claret & Blue Der arme Cameron .... Sich so bemühen normal auszusehen, und dann macht sein Redenschreiber so was .... Watford heute fix in die PL aufgestiegen. Millwall, Wigan, Blackpool fix abgestiegen Das ist jetzt schnell gegangen. Das letzte Mal als ich auf die Tabelle geschaut habe, war M'Boro schon fast durch ... jetzt kann am Montag Bournemouth mit einem Sieg den Aufstieg praktisch perfekt machen! Also mit Watford bin ich ja ganz zufrieden. Die haben auch einige gute Spieler dabei, aber Bournemouth muss mir erst mal wer schmackhaft machen ... Die 4 Teams im Play-Off sind vermutlich M'Boro, Ipswich, Norwich und Derby. Wolves & Brentford müssten am letzten Spieltag noch 2 Punkte auf Derby aufholen, um in die Play-Offs zu rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. April 2015 Das ist jetzt schnell gegangen. Das letzte Mal als ich auf die Tabelle geschaut habe, war M'Boro schon fast durch ... jetzt kann am Montag Bournemouth mit einem Sieg den Aufstieg praktisch perfekt machen! Also mit Watford bin ich ja ganz zufrieden. Die haben auch einige gute Spieler dabei, aber Bournemouth muss mir erst mal wer schmackhaft machen ... Die 4 Teams im Play-Off sind vermutlich M'Boro, Ipswich, Norwich und Derby. Wolves & Brentford müssten am letzten Spieltag noch 2 Punkte auf Derby aufholen, um in die Play-Offs zu rutschen. was die spannung betrifft ist die championship mmn eh zu underrated und bei dem orgen spielplan wäre es auch für viele erstliga clubs aus den guten europäischen ligen eine schwere sportliche herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2015 von der spannung her is die Championship auf jeden fall interessanter als die PL. von Watford bin ich jetzt nicht so begeistert, aber gut sie haben sichs verdient. hoffe jz noch auf 2 aus dem trio Derby, Ipswich oder M'Boro. Forest war ja auch ziemlich lang in den top 6, sind aber leider recht flott abgerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts