Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
-MeXX-

Ultras Video Trailer

9 Beiträge in diesem Thema

http://uk.youtube.com/watch?v=J1-Foc5_Kvg

Ich find ihn eigentlich sehr gelungen.

freu mich auf den film, wisst ihr was drüber?

wird er auf der west verkauft? im internet?

is das echt von den ultras?

wie du dem rapid on youtube thread entnehmen kannst, ist es kein offizieller film und das video wurde btw. auch schon gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher nicht, dass das von den UR gemacht wird.

Sonst würde am Anfang des Videos nicht stehen : "I proudly present".

Ist einfach von einem Youtube-User gemacht, und soll auf sein größeres Video hinweisen, was anscheinend bald rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ding kommt ende mai raus!

und ist von den ultras!

sonst weiß ich nichts leider!

Wie kommst du auf diesen Schwachsinn ?

Verbreite bitte keinen Unsinn !!

Ist einfach von einem Youtube-User gemacht, und soll auf sein größeres Video hinweisen, was anscheinend bald rauskommt.

Genau so ist es !

Kann man den Thread bitte schliessen bevor noch mehr Helden kommen und unsinn verbreiten!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf diesen Schwachsinn ?

Verbreite bitte keinen Unsinn !!

Genau so ist es !

Kann man den Thread bitte schliessen bevor noch mehr Helden kommen und unsinn verbreiten!

vor einer knappen viertel stunde wurde ich auf youtube darauf aufmerksam gemacht, dass manche hier denken, es handelt sich um ein ofizielles UR1988 movie.

um weitere verwirrung vorzubeugen, sage ich auch HIER, dass ich zwar mitglied bin, aber weder im harten kern, noch ist das video eine offizielle kundgebung etc der UR1988

vllt hätte ich auch, wie bei den älteren videos schreiben sollen, dass sich ultras rapid auf die grundbedeutung des wortes ultrá und nicht die fangruppe persönlich beziehe.

das kommende video wird den BW zeigen, sowohl auswärts als auch bei heimspielen und eventuell bei anderen veranstaltungen, und hat NICHTS mit der meinung der kurve bzw der UR zu tun.

kinder, verbreitets bitte keine gerüchte, ihr tuts damit euch und mir nix gutes ;)

ihr könnt das video gerne verbreiten, posten, usw. , aber bitte keine dinge dazuerfinden ;)

somit sollten alle fragen geklärt sein - bitte schliessen!

ach ja, zu den fragen wie man es erhalten kann..mal sehn wie youtube mit der länge bzw der größe zurecht kommt, ansonsten wird es hier den download-link geben ;)

/e: hab beim youtube check gerade gesehn, dass es sich doch um einen fehler unsererseits handelt, da im abspann ein falscher titel des gesamtfilms (dauer wird ca 15 min sein) steht, das movie wird nicht UR88 heißen, sondern entweder unter dem titel scheiss em2008 oder BW2008 erscheinen. der falsche name war ein resultat von 12 stunden vorm pc ;) bitte den fehler zu entschuldigen ;)

bearbeitet von mission32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.