asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. Mai 2008 oida was hat das für nen sinn, wenn du bearbeitete fotos hier reintust?! mit photoshop kann ich jeden hässlich machn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2008 oida was hat das für nen sinn, wenn du bearbeitete fotos hier reintust?! mit photoshop kann ich jeden hässlich machn... hast du das mit deinem avatar auch gemacht? das foto habe ich hier gefunden http://images.google.at/images?q=dekolte&a...art=60&sa=N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2008 Stimmts, Haeuptling, Du stehst auf so Frauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Mai 2008 Stimmts, Haeuptling, Du stehst auf so Frauen? na, der steht auf die heidi klum. er meint nämlich, die wäre eine lady. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2008 Stimmts, Haeuptling, Du stehst auf so Frauen? du meinst so was eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2008 na, der steht auf die heidi klum. er meint nämlich, die wäre eine lady. Wos soi de sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Mai 2008 Wos soi de sein??? laut geronimo (und natürlich auch laut judas) ist sie eine lady. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2008 na, der steht auf die heidi klum. er meint nämlich, die wäre eine lady. absolut richtig das ist sie auch ein traum von einer frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 3. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Mai 2008 hast du das mit deinem avatar auch gemacht? das foto habe ich hier gefunden http://images.google.at/images?q=dekolte&a...art=60&sa=N "dekolte". :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2008 oida was hat das für nen sinn, wenn du bearbeitete fotos hier reintust?! mit photoshop kann ich jeden hässlich machn... ich glaub die würd ohne photoshop ganz passabel aussehen. Stimmts, Haeuptling, Du stehst auf so Frauen? qft das war jetzt böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2008 Stimmts, Haeuptling, Du stehst auf so Frauen? qft ich kann ja extra für dich einen männerthread eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Mai 2008 "dekolte". :laugh: Hab mich schon gefragt, obs einer mitkriegt. ich kann ja extra für dich einen männerthread eröffnen Neiiiiiiin! Das hat eine ASB Legende lang vor dir schon getan, entweihe sein Erbe nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2008 Neiiiiiiin! Das hat eine ASB Legende lang vor dir schon getan, entweihe sein Erbe nicht! Ruhig Blut. Er ist nicht wuerdig, dort zu wandeln, wo ER hingespuckt hat. Se won end onlie CSII !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2008 Ruhig Blut. Er ist nicht wuerdig, dort zu wandeln, wo ER hingespuckt hat. Se won end onlie CSII !!! und selbst wenn, einem viennafan steht es ohnehin nicht zu den csii zu toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts