Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2008 Jantscher? jo, i werd immer einen von den jungen vergessen. könnt auch sein, dass der foda auch auf der bank is oder eben kreimer, wobei der glaub ich ja auch angeschlagen is. und wer dann als ersatzgoalie auf der bank platz nimmt? keine ahnung. vielleicht ja kazi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 5. April 2008 Wohl statt Kobras, denn der hat sich den Mittelfußknochen gebrochen und fällt bis zum Saisonende aus. Quelle? Hui, dann wird wohl der Sasch auf der Bank sitzen, wie geil wär's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCHS_FAN1 Anfänger Geschrieben 5. April 2008 auf gehts soizburg kämpfen und siegen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 5. April 2008 auf gehts soizburg kämpfen und siegen!!!! Und Tschü! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 5. April 2008 auf gehts soizburg kämpfen und siegen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2008 Kröpfl spielt (und vergibt die erste Riesenchance...) gerade Stankovic zu unrecht allein vorm Tor wegen "Abseits" zurückgepfiffen worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2008 selten habe ich einer anderen mannschaft ausser rapid so die daumen gedrückt wie heute! bisher spielt ja sturm recht brav! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) himmel, stanko, den MUSS man machen :aaarrrggghhh: top-assist von haas edit: und im gegenzug zeigt der schwindlige mahop, wie man chancen nutzt oida, scho wieder nach fehler sonnleitner, gibts ja net bearbeitet 5. April 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2008 und dann das... extrem bitter, weil unglaublich unverdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. April 2008 Salzburg spielt schlecht und gewinnt wahrscheinlich trotzdem = Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2008 Salzburg spielt schlecht und gewinnt wahrscheinlich trotzdem = Meister ich hoff dass rapid mehr spiele gewinnt! schöner spielt rapid allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) ich hoff dass rapid mehr spiele gewinnt! schöner spielt rapid allemal. und das interessiert hier niemanden! on topic: selten war mir eine niederlage weniger wurscht... bearbeitet 5. April 2008 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2008 und das interessiert hier niemanden! on topic: selten war mir eine niederlage weniger wurscht... sorry für offtopic! schade um diese chance von stankovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) on topic: selten war mir eine niederlage weniger wurscht... trotzdem soll der kröpfl a tor machen, damit der krammer weiterhin draussen bleibt edit: muhaha, 2. schuss, 2. tor (darf ichs zwecks deckungsfehler wieder sonnleitner anrechnen? ) bearbeitet 5. April 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. April 2008 2:0, Spiel gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts