Rapid Amateure-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gewonnen, und das noch im St. Hanappi, das ist sogar der Krone ein paar Zeilen wert. :)

Wen meint denn der Stöger im ostliga.tv Video mit den "Geiern" die über uns kreisen ? :glubsch:

er meinte , er wolle die mannschaft nach zwei siegen nicht so hochloben weil es kreisen noch die Geier über uns ! (damit meinte er die kommenden gegner wsk st. pölten usw.)

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

na ja, denk mal er wird auch das Vienna-Forum lesen wo er ja nicht unbedingt viele Fürsprecher hat, oder?

Du irrst Schladi, auf dem Fanabend sagte Stöger, dass er sich abgewöhnt hat, im Internet zu lesen.

Aber vielleicht liest er ja doch heimlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Gewonnen, und das noch im St. Hanappi, das ist sogar der Krone ein paar Zeilen wert. :)

Wen meint denn der Stöger im ostliga.tv Video mit den "Geiern" die über uns kreisen ? :glubsch:

Vielleicht meint er den `Geier`Heraf :)

Das Spiel gegen Rapid war seit langem das beste. Bis auf wie hier schon erwähnt wurde, die Auszeit von ca. 30 Minuten, wurde guter Fußball geboten. Hoffentlich geht es ähnlich weiter. Milosevic mit sehr schönem Kopftor. :super: Zwar ein etwas glücklicher Sieg, aber wer fragt danach in 1oo Jahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

schön das offenbar wieder fussball gespielt wurde. auch wenn natürlich glück dabei war, aber das is eh viel zu selten auf unserer seite :=

erfreulich auch, das endlich auch aus standards wieder was geht. die ecken und freistöße in letzter zeit warn ja wirklich ein graus.

na dann hoff ich das am freitag gegen wienerberger auch so gespielt wird, wenn ich wieder live vor ort bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.