Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2004 hab mir fast gedacht das du nicht der Typ bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. Juni 2004 Wann hat man nun vor die Adresse zu ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Januar 2005 Bei mir funktioniert die Seite mal wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2005 Bei mir auch nicht! Was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2005 Bei mir auch nicht! Was los? Gebührendefekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2005 phphits v1.1 Beta - DATABASE ERROR: Couldn't query MySQL database Reason: Can't open file: 'phphits_log.MYD'. (errno: 145) Check if the name of the MySQL database specified in settings.inc.php is correct! Was auch immer das heisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2005 phphits v1.1 Beta - DATABASE ERROR:Couldn't query MySQL database Reason: Can't open file: 'phphits_log.MYD'. (errno: 145) Check if the name of the MySQL database specified in settings.inc.php is correct! Was auch immer das heisst... Das weiss ich leider auch nicht - es funken nur das Forum und die Startseite. Hoffentlich funkt die Seite bald wieder - aber gut, zumindest hab ich heute nichts zum Schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 8. Januar 2005 Funktioniert eh schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2005 Funktioniert eh schon wieder! Und auch von mir aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts