Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 Hi, hab mir das Microsoft Set "Wireless Optical Desktop 700" gekauft und jetzt gibts Probleme. Habs sofort angesteckt und getestet, beim beigelegten USB-Receiver blinkte allerdings kein Licht. Also hab ich die alte Maus/Tastatur ausgesteckt und den PC neu gestartet. Jetzt endlich leuchtete das Licht und ich hab sofort per Connectknopf auf Tastatur/Maus Verbindungen zu den Geräten hergestellt. Doch sobald der schwarze Screen mit dem Windows Vista Zeichen kommt geht das Licht wieder aus und es funktioniert nichts mehr. Hab wie gesagt einen Vista-PC (von Acer) und beim Niedermayer hat das Set ohne größere Probleme funktioniert. Da ich mich bei PC-Dingen so gut wie gar nicht auskenne hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Waere schon witzig, wenn Microsoft Hardware von Microsoft Vista nicht automatisch unterstuetzt werden wuerde.... Vielleicht ist einfach das Set defekt. Abgesehen davon wuerde ich die Haende von diesen Wireless-Klumpert lassen, da brauchts alle 5 Tage eine neue Batterie (ist zumindest bei mir in der Arbeit so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 ja, verwende auch nur mehr die wireless tastatur, da gehts noch. bei der maus musste ich nach 6 tagen die batterie wechseln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Uff, dann habts aber eher a Klumpat kauft. Batterien für Maus und Tastatur von Logitech halten bei mir lang genug. Die von der Tastatur hab ich in 2 Jahren erst einmal wechseln müssen und Batterie-Wechsel bei der Maus steht so alle 3-6 Monate an. Auch meine Wireless-Maus von Microsoft für den Laptop macht da keine Probleme. Kommt mit einer(!) Batterie gute 6 Monate aus. Und ich bin wahrlich kein Gelegenheitsuser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Hab auch so ein Microsoft-Set. In der Tastatur hab ich die Batterien in den letzten 2 Jahren erst 1 mal gewechselt. In der Maus so alle 3-4 Monate. Das find ich eigentlich mehr als okay. Muss dazu sagen, dass Tastatur und Maus nicht weiter als 40cm vom Empfänger entfernt sind. Der liegt bei mir neben dem Standfuß vom Monitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Vielleicht ist einfach das Set defekt. Hab wie gesagt einen Vista-PC (von Acer) und beim Niedermayer hat das Set ohne größere Probleme funktioniert. Nach unendlichen Versuchen hat er mir endlich einen Problembericht ausgespuckt (KB940199) Also den Patch runterlgeladen, wenn ich ihn öffne sucht er kurz und sagt mir dann "Dieses Update gilt nicht für ihr System" Ich habe aber den richtigen Link (32 Bit Betriebssystem) gewählt und das ganze schon öfters versucht, auch neu gestartet und erneut versucht, hilft alles nichts. Vl. kann mir ja jemand bei diesem Problem helfen, ich komm voran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Was meinst Du eigentlich, das es beim Niedermeyer funktioniert hat? Hast Du genau das Set, das Du gekauft hast, vorher dort ausprobiert? Ein Ausstellungsstueck gekauft? Erst ausgepackt, angeschlossen und dann gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Wollts umtauschen, weil ich auch dachte es wäre defekt. Ein Mitarbeiter dort hat mich leider vom Gegenteil überzeugt. Hätt mir gleich ein Set speziell für Vista kaufen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Ich denk, ich weiß jetzt worans liegt, irgendwie wird meine Product-ID nicht angenommen. Im System steht zwar, dass sie aktiviert ist, aber beim Versuch einer E-Mail an den Support von MS wird mir angezeigt, dass meine ID nicht stimmen würde. Habs mehrmals eingetippt aber das ändert nichts daran. Das erklärt vermutlich auch warum ich den Patch nicht installieren kann ("Dieses Update gilt nicht für ihr System"). Da auch andere Updates nicht funktionieren nehm ich an, dass, aus mir unerklärlichen Gründen, etwas mit meiner Vista-Version nicht simmt. Wie kann ich mich jetzt an Microsoft wenden ohne zahlen zu müssen für den Support? Vor dem Schicken der E-Mail muss ich die Product ID eingeben, da diese aber nicht angenommen wird müsste ich zahlen. Muss ich anrufen, oder kann ich das auch per E-Mail regeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.