GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 kennt jemand dieses produkt vom hofer, fand dazu keine testberichte, hört sich aber recht gut an: Hofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 ich würde von technischen geräten von lebensmitteldiscountern generell abraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 mein vater hat sich vor kurzem die traveller digi cam gekauft, die eigentlich auch keine allzu schlechten technischen daten hat(te) => trotzdem ist sie ein witz, die haelfte der bilder sind stark verschwommen, ausser nahaufnahmen praktisch zu nix geeignet. dazu kommt wie auch bei diesem camcorder noch die depperten batterien, welche sehr sehr schnell leer sind. glaub also nach meinen erfahrungen mit der marke das auch der camcorder ned viel besser sein wird...fuer den 0815 Gebrauch (also kA, Familienfeiern oder sowas in der Art) vermutlich nicht so schlecht, fuer alles andere mmn ungeeigne.t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 hatten eine uralte traveler digi-cam (mit drei megapixl) und die war echt zum sch(m)eisen. Bildquali für die säue, und volle akkus haben zuletzt für 20. min Betrieb gereicht. Hatte auch einen mp3 player von medion welcher software mäßig wärend des betriebs völlig flöten gegangen ist. mein tipp: hände weg von dem zeug!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 hmm...die meinungen sind ja sehr eindeutig, danke muss ich halt weiter ausschau halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 ich würd ebenfalls auch nie elektrogeräte in bei hofer und konsorten kaufen, und diese traveller cam is echt ein witz so lässt sich der Blitz nur in einem Modus verstellen!! das is glaub ich der nachtmodus, beid den restlichen modi ist der blitz unveränderbar auf automatisch eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 der camcorder ist ein scheiß. nachdem ich gesagt hab, dass der ein schas ist, hat ihn sich meine freundin gekauft. zoom quasi nicht vorhanden, wenn man ihn doch einsetzt stoppt das bild immer für einen bruchteil der sekunde und unscharf ist es sowieso die ganze zeit. naja, mir wurscht, sie hat 90 euro sinnlos am schädl gehaut, ihr pech. jetzt ärgert sie sich dass sie den daheim herumkugeln hat und ich genieße im stillen meinen triumph. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 jetzt ärgert sie sich dass sie den daheim herumkugeln hat und ich genieße im stillen meinen triumph. so gehts mir jedes mal wenn meine eltern irgendeinen dreck beim hofer kaufen. belehren lassen sie sich natürlich trotzdem nicht, weils ja soo billig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts