Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
GRUABN

Marke TRAVELER, digitaler Camcorder von HOFER

Recommended Posts

mein vater hat sich vor kurzem die traveller digi cam gekauft, die eigentlich auch keine allzu schlechten technischen daten hat(te) => trotzdem ist sie ein witz, die haelfte der bilder sind stark verschwommen, ausser nahaufnahmen praktisch zu nix geeignet. dazu kommt wie auch bei diesem camcorder noch die depperten batterien, welche sehr sehr schnell leer sind. glaub also nach meinen erfahrungen mit der marke das auch der camcorder ned viel besser sein wird...fuer den 0815 Gebrauch (also kA, Familienfeiern oder sowas in der Art) vermutlich nicht so schlecht, fuer alles andere mmn ungeeigne.t

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatten eine uralte traveler digi-cam (mit drei megapixl) und die war echt zum

sch(m)eisen. Bildquali für die säue, und volle akkus haben zuletzt für 20. min Betrieb gereicht.

Hatte auch einen mp3 player von medion welcher software mäßig wärend des betriebs völlig flöten gegangen ist.

mein tipp: hände weg von dem zeug!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd ebenfalls auch nie elektrogeräte in bei hofer und konsorten kaufen, und diese traveller cam is echt ein witz so lässt sich der Blitz nur in einem Modus verstellen!! das is glaub ich der nachtmodus, beid den restlichen modi ist der blitz unveränderbar auf automatisch eingestellt

Share this post


Link to post
Share on other sites

der camcorder ist ein scheiß. nachdem ich gesagt hab, dass der ein schas ist, hat ihn sich meine freundin gekauft. zoom quasi nicht vorhanden, wenn man ihn doch einsetzt stoppt das bild immer für einen bruchteil der sekunde und unscharf ist es sowieso die ganze zeit. naja, mir wurscht, sie hat 90 euro sinnlos am schädl gehaut, ihr pech. jetzt ärgert sie sich dass sie den daheim herumkugeln hat und ich genieße im stillen meinen triumph.

Share this post


Link to post
Share on other sites
jetzt ärgert sie sich dass sie den daheim herumkugeln hat und ich genieße im stillen meinen triumph.
:D

so gehts mir jedes mal wenn meine eltern irgendeinen dreck beim hofer kaufen. belehren lassen sie sich natürlich trotzdem nicht, weils ja soo billig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...