Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

WinHex

5 Beiträge in diesem Thema

Ich habe aus Versehen Digi-Bilder gelöscht und habe jetzt im Internet das Programm "WinHex" gefunden, mit dem man angeblich die Bilder (man kann sie sicher noch retten) wieder zurückholen kann...

Leider kenne ich mich aber mit diesem Programm kaum aus und hoffe daher, daß mir jemand hier im ASB helfen kann... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

WinHex ist IMHO ein Hex-Editor, der holt Dir sicher keine Bilder zurück....

**edit**

Wenn Du die Bilder gelöscht hast müssten sie noch im Papierkorb zu finden sein, es sei denn Du hast sie mit Shift+Entf gelöscht oder deinen Papierkorb deaktiviert.

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.