SVM bekommt Fussballakademie!


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich glaub eher, dass du keine ahnung hast, wovon du redest.

das wird zwar alles zu politisch, aber der niessl ist der beste seit dem kery.

:winke:

Ist ja klar ist ja auch ein Austrianer. :)

Ich will nicht das ihr eine Akademie bekommts, hab nämlich Angst( viel. unbegründete) das ihr in naher Zukunft eventuell dem Austrianachwuchs einige gute Jungkicker wegschnappen könntet., weil ihr ja doch ziemlich nah an Wien dran seids und zwecks besserer Ausbidung in einer Akademie. Ich hoffe ich liege falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Aber du hast Recht, das wird zu politisch, also lassen wir es lieber.

ich schätz mal, dass da seine trinkfestigkeit gemeint war. immerhin kommt der lh ja aus dem bez. neusiedl, wo eine trinkfeste leber ja schon genetisch bedingt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unser LH hat zwar in 99% der Fälle keine Ahnung wovon er redet, aber wenns um Fußball geht ist er immer gleich dabei.

Immer noch besser als in Nö unser LH hat zu 100% keine Ahnung und Fuasboi iss eam wuascht...(+50% wön eam :aaarrrggghhh: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

soda ...

lass ma da jetzt bitte mal die politik außen vor? das im svm-channel auszudiskutieren bringt ja eh nix.

edith: die herren waldorf & statler sind da gemeint. die betroffenen wissen ganz genau wen ich da meine.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und wie geht es jetzt mit dem BNZ weiter? Bleibt da alles wie gehabt?

ich glaube am bnz burgenland wird sich nicht viel ändern, aber ich befürchte, dass es die jungen dann eher zum SVM ziehen wird, wenn mattersburg noch in der bundesliga vertreten ist......

falls die akademie dann den spielbetrieb aufnimmt, wirds wahrscheinlich AKA SV Mattersburg heißen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wo genau soll die Akademie eigentlich entsehen, konnte das bisher nirgends rauslesen.

"Als Grundstück wurde dafür ein zwölf Hektar großes Areal in nordwestlicher Richtung von Mattersburg, das neben der Schnellstraße S31 liegt, ausgewählt."

.....laut svm.at

ich weiß es leider auch nicht :confused:

bearbeitet von _Peda_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

"Als Grundstück wurde dafür ein zwölf Hektar großes Areal in nordwestlicher Richtung von Mattersburg, das neben der Schnellstraße S31 liegt, ausgewählt."

.....laut svm.at

ich weiß es leider auch nicht :confused:

d.h. es muss irgendwo am stadtrand in richtung wiesen oder forchtenstein liegen, wobei nordwesten afaik dann eher in richtung wiener straße und wiesen gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

d.h. es muss irgendwo am stadtrand in richtung wiesen oder forchtenstein liegen, wobei nordwesten afaik dann eher in richtung wiener straße und wiesen gehen würde.

Richtung Wiesen in der nähe vom alten Filou (jetzt MA1 glaub ich)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.