Recommended Posts

V.I.P.

Das hat die MLB davon, daß man auf Radsport macht. Lieber so wie die NFL alles. aber wirklich alles unterm Teppich kehren. Die große Hoffnung, Bonds durch den "sauberen" ARod zu ersetzen als Alltime Homerun king ist damit grandios gescheitert.

Jetzt stellt sich die Frage: Wer hat noch aller gedopt? Wie lange hat ARod gedopt?

Ehrlich gesagt: war schon ein bissi naiv, wenn man einen Spieler, der in der Hochblüte der Steroid Ära unter den besten war, für sauber gehalten hat.

Tja und diese Naivität sorgt jetzt dafür, dass die MLB vor einer riesigen Herausforderung steht. Jetzt isses nicht nur die Finanzkrise sondern auch noch ein "Alle nehmen Roids" Skandal, der verdammt viele enttäuschte Amerikaner hinterläßt. Sollte lustig werden, wenn Teams wie Detroit die Spieler herschenken müssen =D

Mir is das ganze ehrlich gesagt egal. In einer Ära in der scheinbar e fast alle irgendwas genommen haben isses dann auch schon egal. Leid tun mir nur die, die ehrlich gespielt haben und deshalb nicht fett abgecasht haben obwohl sie das Potenzial dafür hatten.

Aber jetzt heissts nach vorne schauen. Pitchers & Catchers coming up in 4 Tagn und wenn die Tickets für Yanks-Red sox im September durch das ganze billiger werden, dann werd ich mich auch nicht beschweren :v::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sich mit den phillies auf einen 3Y/54M deal geeinigt

Überbezahlt. Da kriegt er womöglich einen Publikumslieblingsbonus, weil statwise ist das nicht gerechtfertigt.

Ist wohl ein ähnlicher Fall wie Papelbon, der kriegt auch immer mehr als marktüblich...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Arod gesteht Doping von 2001 bis 2003 genommen zu haben, während er bei den Rangers war...

Gut so!

Definitiv sympatischerer Schritt als der von Clemens!

Bin übrigens auf die Sawx Rotation gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut so!

Definitiv sympatischerer Schritt als der von Clemens!

Hilft der "Marke" Arod noch am meisten, der einzige Schritt, der ihm geblieben ist. Zugeben, was man nicht abstreiten kann, eine rührige Ausrede finden und versichern, daß das Doping eh nix geholfen hat. Bernie Kohl like halt.

Ich wart noch immer auf den ersten der sich hinstellt und sagt "Klar hab ich gedopt und ich bereu nix, ihr Wappler." Oder war das Jose Canseco :lol:

http://www.ibeatyou.com/competition/348f9e...un-off-his-head

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hilft der "Marke" Arod noch am meisten, der einzige Schritt, der ihm geblieben ist. Zugeben, was man nicht abstreiten kann, eine rührige Ausrede finden und versichern, daß das Doping eh nix geholfen hat. Bernie Kohl like halt.

Ich wart noch immer auf den ersten der sich hinstellt und sagt "Klar hab ich gedopt und ich bereu nix, ihr Wappler." Oder war das Jose Canseco :lol:

http://www.ibeatyou.com/competition/348f9e...un-off-his-head

BEST NEW YORK POST - EVER

front020909.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch ein Tipp für Arod: weniger oder kein Lippenstift tut's auch.

Er muss sich wenn dann schon als Gesamtpacket verkaufen

aroidy1.jpg:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten