Recommended Posts

V.I.P.

Beckett & Lester coming up next..

Eigentlich könnte man die World Series Tickets fürn Fenway Park auch schon jetzt verkaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eigentlich könnte man die World Series Tickets fürn Fenway Park auch schon jetzt verkaufen..

langsam kannst dich wieder einbremsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beckett & Lester coming up next..

du verteilst das fell des bären schon wieder bevor du dir die schrotflinte gekauft hast,denn beckett ist bei weiten nicht so stark wie letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du verteilst das fell des bären schon wieder bevor du dir die schrotflinte gekauft hast,denn beckett ist bei weiten nicht so stark wie letztes jahr.

Beckett braucht nicht so stark sein wie letztes Jahr - Die Rays haben ja auch "nur" Kazmir am Mound der sich gegen die Sawx immer schwer getan hat dieses Jahr. Und wenns nach heute wirklich 2-0 Sawx steht und Lester dran ist dann ist die Sache e schon fast gegessen..

Wer war eigentlich das letzte Team das einen 3-0 Rückstand in der ALCS aufgeholt hat ? :holy::holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brav Beckett :lol:

EDIT: :lol: solche Vollkoffer die Rays... da geb ich Bay doch einfach gleich den IBB, statt einen wild pitch zu riskieren...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke übrigens an NASN die es geschafft haben rechtzeitig zum Spielstart einen Blackscreen zu fabrizieren und das für mehr als 3 Stunden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke übrigens an NASN die es geschafft haben rechtzeitig zum Spielstart einen Blackscreen zu fabrizieren und das für mehr als 3 Stunden..

Dafür hab ich MLB.TV - where baseball is always on ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also bei mir geht nasn noch immer nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also bei mir geht nasn noch immer nicht

Bei mir auch nicht.. Bis zum ersten NFL Game sollten sies aber schon schaffen.. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir auch nicht.. Bis zum ersten NFL Game sollten sies aber schon schaffen.. -.-

Würd da auf jeden Fall eine zünftige Email hinschicken (sofern du legaler Kunde bist ;)).

Extra in den frühen Morgenstunden aufstehen und dann spielt's nix.

Aber wieder ein sehr spannendes Spiel. Wobei die Rays mMn die Extras nicht nötig gehabt hätten. Der Wild Pitch war direkte Konsequenz eines "wir pitchen zu Bay aber nicht in die Strikezone". Lieber gleich den IBB und dann Lowrie zum 3. out.

Sehr auffällig bisher, daß die Mehrzahl der Red Sox runs bei 2 outs kamen. Sowas tut richtig weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würd da auf jeden Fall eine zünftige Email hinschicken (sofern du legaler Kunde bist ;)).

Extra in den frühen Morgenstunden aufstehen und dann spielt's nix.

Aber wieder ein sehr spannendes Spiel. Wobei die Rays mMn die Extras nicht nötig gehabt hätten. Der Wild Pitch war direkte Konsequenz eines "wir pitchen zu Bay aber nicht in die Strikezone". Lieber gleich den IBB und dann Lowrie zum 3. out.

Sehr auffällig bisher, daß die Mehrzahl der Red Sox runs bei 2 outs kamen. Sowas tut richtig weh.

Naja wenn man sich den NASN Thread im NFL-Talk Board anschaut bin ich wohl nicht der einzige ;) - Also solangs zum Early Game wieder geht is e alles okay (Schlafen tut ja sowieso gut :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten