Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2008 Beckett & Lester coming up next.. Eigentlich könnte man die World Series Tickets fürn Fenway Park auch schon jetzt verkaufen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 Eigentlich könnte man die World Series Tickets fürn Fenway Park auch schon jetzt verkaufen.. langsam kannst dich wieder einbremsen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 Beckett & Lester coming up next.. Eigentlich könnte man die World Series Tickets fürn Fenway Park auch schon jetzt verkaufen.. du verteilst das fell des bären schon wieder bevor du dir die schrotflinte gekauft hast,denn beckett ist bei weiten nicht so stark wie letztes jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2008 du verteilst das fell des bären schon wieder bevor du dir die schrotflinte gekauft hast,denn beckett ist bei weiten nicht so stark wie letztes jahr. Beckett braucht nicht so stark sein wie letztes Jahr - Die Rays haben ja auch "nur" Kazmir am Mound der sich gegen die Sawx immer schwer getan hat dieses Jahr. Und wenns nach heute wirklich 2-0 Sawx steht und Lester dran ist dann ist die Sache e schon fast gegessen.. Wer war eigentlich das letzte Team das einen 3-0 Rückstand in der ALCS aufgeholt hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 richtig muss es heissen Wer war eigentlich das einzige Team das einen 3-0 Rückstand in der ALCS aufgeholt hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Brav Beckett EDIT: solche Vollkoffer die Rays... da geb ich Bay doch einfach gleich den IBB, statt einen wild pitch zu riskieren... bearbeitet 12. Oktober 2008 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 X-tra innings walk-off Sieg der Rays. Zum Glück für beide Teams kommt jetzt der travel day... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 Danke übrigens an NASN die es geschafft haben rechtzeitig zum Spielstart einen Blackscreen zu fabrizieren und das für mehr als 3 Stunden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 Danke übrigens an NASN die es geschafft haben rechtzeitig zum Spielstart einen Blackscreen zu fabrizieren und das für mehr als 3 Stunden.. Dafür hab ich MLB.TV - where baseball is always on . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. Oktober 2008 Danke übrigens an NASN die es geschafft haben rechtzeitig zum Spielstart einen Blackscreen zu fabrizieren und das für mehr als 3 Stunden.. also bei mir geht nasn noch immer nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 also bei mir geht nasn noch immer nicht Bei mir auch nicht.. Bis zum ersten NFL Game sollten sies aber schon schaffen.. -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 Bei mir auch nicht.. Bis zum ersten NFL Game sollten sies aber schon schaffen.. -.- Würd da auf jeden Fall eine zünftige Email hinschicken (sofern du legaler Kunde bist ). Extra in den frühen Morgenstunden aufstehen und dann spielt's nix. Aber wieder ein sehr spannendes Spiel. Wobei die Rays mMn die Extras nicht nötig gehabt hätten. Der Wild Pitch war direkte Konsequenz eines "wir pitchen zu Bay aber nicht in die Strikezone". Lieber gleich den IBB und dann Lowrie zum 3. out. Sehr auffällig bisher, daß die Mehrzahl der Red Sox runs bei 2 outs kamen. Sowas tut richtig weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 Würd da auf jeden Fall eine zünftige Email hinschicken (sofern du legaler Kunde bist ). Extra in den frühen Morgenstunden aufstehen und dann spielt's nix. Aber wieder ein sehr spannendes Spiel. Wobei die Rays mMn die Extras nicht nötig gehabt hätten. Der Wild Pitch war direkte Konsequenz eines "wir pitchen zu Bay aber nicht in die Strikezone". Lieber gleich den IBB und dann Lowrie zum 3. out. Sehr auffällig bisher, daß die Mehrzahl der Red Sox runs bei 2 outs kamen. Sowas tut richtig weh. Naja wenn man sich den NASN Thread im NFL-Talk Board anschaut bin ich wohl nicht der einzige - Also solangs zum Early Game wieder geht is e alles okay (Schlafen tut ja sowieso gut ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Oktober 2008 so meine herren. heute könnten es die phillies schon vorentscheiden. leider hab ich bei moyer ziemlich bauchweh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Oktober 2008 leider hab ich bei moyer ziemlich bauchweh. nicht ohne grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts