Recommended Posts

Silver Torah

Aufmachen können wir ja mal, oder? ASB-Liga, alles was nicht voll wird wieder offen für public. hgv wäre heuer auch dabei was ich so mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aufmachen können wir ja mal, oder? ASB-Liga, alles was nicht voll wird wieder offen für public. hgv wäre heuer auch dabei was ich so mitbekommen hab.

Soll der Herr Jimmy machen...

10 Tage dann gehts los :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ortiz reiterated his belief that the Red Sox need another power bat. He said both Terry Francona and Theo Epstein asked his opinion and he answered them honestly. "We missed Manny last year," said Ortiz. "Who's your cleanup hitter? When your cleanup hitter walks away from your lineup, that's tough." ... When asked whether he'd like see Manny Ramirez back, he said, "Why not?"

WHY NOT (US)? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papi clean? Dominikaner, Power hitter, überraschender power surge irgendwann in der Karriere, Verletzungen danach :lol: natürlich clean. Den haben's auf der Insel mit dem Zeug wahrscheinlich wie alle anderen auch nur so vollgepumpt, nur weiß das Herr Papi wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Papi clean? Dominikaner, Power hitter, überraschender power surge irgendwann in der Karriere, Verletzungen danach :lol: natürlich clean. Den haben's auf der Insel mit dem Zeug wahrscheinlich wie alle anderen auch nur so vollgepumpt, nur weiß das Herr Papi wahrscheinlich nicht.

Well at least he got balls :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A-Rod: für jemanden, der ca. 50 PR Berater hat, stellt der sich verdammt blöd an. Jetzt die Sache mit dem "Mystery Cousin". Damit reitet er sich mMn in noch größere Schwierigkeiten rein.

Und schlechte Nachrichten für die Nationals: wie sich rausstellt hat ein hochbezahltes Propect von denen ein anderes (nämlich 5 Jahre höheres) Alter und zum Drüberstreuen eigentlich einen anderen Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Und schlechte Nachrichten für die Nationals: wie sich rausstellt hat ein hochbezahltes Propect von denen ein anderes (nämlich 5 Jahre höheres) Alter und zum Drüberstreuen eigentlich einen anderen Namen.

lol

is ja fast wie die angeblichen liberianischen asylwerber, die 18 sein sollen und in wirklichkeit 36-jährige nigerianer sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

is ja fast wie die angeblichen liberianischen asylwerber, die 18 sein sollen und in wirklichkeit 36-jährige nigerianer sind. :lol:

Daß die Spieler aus der Karibik bei ihrem Alter flunkern, ist ja schon ein altes Problem. Aber wer kann's ihnen verdenken. Manche fälschen Ausweise um in Discos reinzukommen, andere um in die Major Leagues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein großes FU ans FO in Boston..

http://sports.espn.go.com/mlb/spring2009/n...tory?id=3916048

CHEAP BASTARDS...

Wie kann man Fenway Park Jahr für Jahr ausbauen und mehr $$$ machen und trotzdem den Salary reduzieren und sich dann für ein Cap aussprechen? Wie wärs mit investieren? Ich weiss schon, Fenway Park is ein Selbtläufer und ich werd auch meine 100-200$ für Tix ausgeben aber es kotzt mich an. Dann noch diese beschissenen neuen Alternate Jerseys damit man ja noch mehr von dem Zeug verkauft... Zum kotzen..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.a. wenn die calls immer kommen, wenn die Yankees investieren. Aber selbst haben die Red Sox vor 2 Jahren investiert wie kein anderes Team.

Erstens wird die Union einen salary cap nie zulassen und zweitens glaub ich, daß ein salary cap den ärmeren Teams nur schaden würde. Weil dann die reichen Teams ihre Kohle eben an die Prospects verteilen und dann die armen mMn nimmer die Chancen haben, an Prospects ranzukommen oder die zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich werd auch meine 100-200$ für Tix ausgeben aber es kotzt mich an. Dann noch diese beschissenen neuen Alternate Jerseys damit man ja noch mehr von dem Zeug verkauft... Zum kotzen..

darf man fragen wo du dir die karten besorgst weil 100-200 $ kommt mir ein bisschen teuer vor.habe für die lakers vor ort 60$ für eine mittelklasse kategorie beim vorverkauf im staples center bezahlt und bei einem kartenbüro in wien dasselbe für die mieseste kategorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf man fragen wo du dir die karten besorgst weil 100-200 $ kommt mir ein bisschen teuer vor.habe für die lakers vor ort 60$ für eine mittelklasse kategorie beim vorverkauf im staples center bezahlt und bei einem kartenbüro in wien dasselbe für die mieseste kategorie.

Beim Baseball variieren die Preise noch stärker. Da kannst 500$ für hinter Home Plate auslegen oder 20$ für die Bleachers :love:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
I like John Henry. To be more specific, I like John Henry's money. But he can STFU about this salary cap business, and so can Lucchino. There are two ways to win in pro sports today. You can be smarter than the other guys, or you can have more resources. The Red Sox have both. In the leagues that have salary caps, the Patriots, Celtics and Bruins are flourishing because they have better systems and are making smarter decisions than the other teams. The Sox front office likewise has been consistently smarter in the John Henry era than another other management in baseball. But they've also got the deep pockets that help cover up their rare mistakes. They can eat a bad contract like Matt Clement or Edgar Renteria that another team can't. Why would John Henry ever want to give up that advantage? Because the Yankees spent a ton of money this offseason? They've been doing that forever and it hasn't gotten them anywhere since the Clinton Adminsitration. If the last eight years have taught us anything it's that scouting, drafting and developing have been around the world like deep pockets are still putting their pants on.

But the bigger concern I have is simple fairness. The Sox don't have the second biggest payroll out of dumb luck or geography. They're not flush with cash because the state paid for a new ballpark or they play in a city of 8 million people. It's because Red Sox fans spend the money. We pay the highest ticket prices by far, in an archaic ballpark and there hasn't been an empty seat in the place in 2003. We do so because we care more than anybody else does. So why should we be forced to field a team that has the same payroll as the Royals? Out of "fairness"? How is that fair. If people in some other city want a level playing field, let them pay the price we do. Anything else would be the exact opposite of "fairness."

Und da ich wsl. noch lange nicht weiss wann ich "rüber" komm, wirds halt nicht so billig. Vorallem wenns wsl. ende September is und es Yanks-Sawx (im neuen Yankee Stadium) heisst und es noch um die Playoffs geht..

Da kriegt man dann im neuen Yankee Stadium für 80$ Sitze in der nähe des Pens.. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten