herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) dass moyer eins gewinnt, hätt ich auch nicht gedacht... bearbeitet 26. Oktober 2008 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2008 dass moyer eins gewinnt, hätt ich auch nicht gedacht... dann simma schon zu zweit, wie gestern besprochen. umso schöner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) dass moyer eins gewinnt, hätt ich auch nicht gedacht... Naja, wenn er einen Ump findet, der seine Vorstellung von einer strikezone teilt, dann ist Moyer immer für einen win gut . Und der Gesichtsausdruck vor/nach dem depp flyout von Longoria war ja auch schlichtwegs genial . bearbeitet 26. Oktober 2008 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Oktober 2008 Naja, wenn er einen Ump findet, der seine Vorstellung von einer strikezone teilt, dann ist Moyer immer für einen win gut . wie groß ist denn eigentlich die virtuelle strikezone von fox? ich hab noch keinen einzigen pitch gesehen, der da drinnen war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2008 wie groß ist denn eigentlich die virtuelle strikezone von fox? ich hab noch keinen einzigen pitch gesehen, der da drinnen war... Ich glaube die Fox Strikezone ist die ausm Regelbuch. Die callt dir kein Ump in der ganzen MLB. Die heute übliche Strikezone ist breiter und etwas niedriger. Sollten die wirklich mal ändern mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Tampa owned by Howard. Edith: Und jetzt der Pitcher mit dem HR. bearbeitet 27. Oktober 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Oktober 2008 fuck, warum geht TVants nicht bei mir???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2008 fuck, warum geht TVants nicht bei mir???? http://www.selfcast.com/cobweb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Oktober 2008 http://www.selfcast.com/cobweb man dankt. first career homerun für blanton, richtig? ( ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2008 man dankt. first career homerun für blanton, richtig? ( ) Jo. Hat er sich einen tollen Zeitpunkt ausgesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Oktober 2008 hamels wird das clinchen morgen, keine frage. home run derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2008 Jetzt wird's ein bissi sehr schirch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Oktober 2008 it's hamels time. let's go phillies! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2008 Der Kaschmir pitcht einen No-Hitter - 100 pro!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2008 There goes the No-Hitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts