Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 Catcher ist sowieso eine Defensivposition. Ein Loch im Lineup hält man noch aus. Aber Pudge, Zaun, Lo Duca fett Kohle nachwerfen oder prospects abgeben für einen Laird halte ich nicht grad für prickelnde Aussichten. Da nehm ich lieber Varitek, der den Staff handeln kann, noch für ein jahr und schau mich derweilen um. Das hätte ich in diesem Jahr auch schon machen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2008 yeah, cmon phillies!!! gleich mal ein nettes game 1 der world series... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2008 yeah, cmon phillies!!! gleich mal ein nettes game 1 der world series... Klipp und klar: dieses Spiel mußte Philly gewinnen. Die zwei Spiele von Hamels sind wohl fix als wins eingeplant. Von den anderen dreien brauchen die auch noch irgendwie 2 Stück. In Game 2 und 3 gibt's für die Phillies aber mMn nix zu holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Oktober 2008 direkt schade drum, dass mit DH gespielt wird. ich hätte heute myers echt gern wieder bei seinen irren ABs zugesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) 22 left on base in 2 spielen. das muss sich ändern. aber selbst wenn es sich ändert. moyer... bearbeitet 24. Oktober 2008 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2008 direkt schade drum, dass mit DH gespielt wird. ich hätte heute myers echt gern wieder bei seinen irren ABs zugesehen... Die Beschwerde bitte an den Herrn Lidge richten, der hat das all star game im 15. Inning versaut . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Oktober 2008 Die Beschwerde bitte an den Herrn Lidge richten, der hat das all star game im 15. Inning versaut . zusammenhang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2008 22 left on base in 2 spielen. das muss sich ändern. aber selbst wenn es sich ändert. moyer... Und sowas wie 2 for 28 mit RISP . zusammenhang? Im all star game wird das Heimrecht der World Series ausgespielt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Oktober 2008 Und sowas wie 2 for 28 mit RISP . Im all star game wird das Heimrecht der World Series ausgespielt . vor allem von howard, utley, rollins hätte man sich ein paar RBIs erwarten können. leider ein ziemlicher totalausfall. das mit dem heimrecht hab ich nicht gewusst, aber hätten ja nur die rotation verändern müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2008 http://kotaku.com/5068241/activision-taps-...-world-tour-ads Ich warte ja nur drauf: World Series Game 7 last out... BREAKING NEWS: ARod has married Madonna!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Oktober 2008 http://kotaku.com/5068241/activision-taps-...-world-tour-ads Ich warte ja nur drauf: World Series Game 7 last out... BREAKING NEWS: ARod has married Madonna!!! was will er von der alten frau abgesehen davon verdient er zuwenig um sie zufrieden zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Oktober 2008 1st inning, no outs, und schon ein mound visit. schaut nicht gut aus für garza... howard schon wieder nix mit RISP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2008 Back 2 back. Toll war das grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2008 geiler Pickoff... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2008 Tja da hat der extra Mann im Infield auch nix genützt... Definitiv ein Spiel das die Phillies wohl so nicht eingeplant hatten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts