Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 So Herr Varitek - Gesehen wie sowas geht? Nachmachen... Bitte... Von mir aus mit 10 HBP pro Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONE CAPTAIN VARITEK!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 wow die sox erzwingen ein spiel 7 bin schon gespannt wie die rays jetzt reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 wow die sox erzwingen ein spiel 7 bin schon gespannt wie die rays jetzt reagieren. Wie sollen sie? Die Serie war nachm 3-2 schon für die Red Sox gelaufen. Kein Team der Welt erholt sich von so einem Kollaps. Wenn's Maddon doch irgendwie schafft sein Team wieder auf Vordermann zu bringen - Hut ab. Wie gesagt: das stellt 2004 locker in den Schatten... Und die World Series gewinnen's in maximal 5. Die Phillies spielen eine Woche lang kein Baseball und die Red Sox drehen auf vollen Touren. Die Phillies werden sich fühlen wie wenn sie der Zug überfährt. Deshlab ist der Schedule mMn zu überarbeiten. Teams die sweepen (oder beinahe) werden bestraft. Gleich nach einem eventual game 7 mit der World Series beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 Gsd sweepen die Sox die Phillies da kann ich dann endlich wieder schlafen und muss mir nur Game 4 anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Oktober 2008 Und die World Series gewinnen's in maximal 5. Die Phillies spielen eine Woche lang kein Baseball und die Red Sox drehen auf vollen Touren. Die Phillies werden sich fühlen wie wenn sie der Zug überfährt. TB gegen Beantwon - Rays in 5. Phillis vs Dodgers - Dodgers in 6. ich hoffe, deine prognosen sind weiterhin so exakt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) super entscheidung von nasn das 7 spiel zu zeigen anstatt dem sng. go red sox dustin hr 1-0 red sox bearbeitet 20. Oktober 2008 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Oktober 2008 so, tb mit 2-1 in führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Tek sucks.. Masterson im Pen... Ich glaub da will wer dass ich schlafen geh.. =/ 3-1 TB Still 6 Outs to play.. CORA ON FIRST ... Still 6 Outs BASE HIT Runners on 1st & 2nd - NOBODY OUT 6 Outs left.. bearbeitet 20. Oktober 2008 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Oktober 2008 ich frage mich wer jetzt nervöser ist der rays coachingstuff oder ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 ich frage mich wer jetzt nervöser ist der rays coachingstuff oder ston3 Dan Wheener wahrscheinlich.. 5 Outs.. Drecks Homplate Ump... Soll sich verdammt nochmal von FOX bestechen lassen... Gibts ja gar net.. 4 Outs.. 1st & 3rd - 2 Outs... Das wars wohl.. Ja gebts uns Price.. Der scheisst sich ja schon an wenn er seinen Namen aus den Lautsprechern hört.. BASES FUCKING LOADED.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Oktober 2008 für jeden hitter einen pitcher entweder im 8en oder gar ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 für jeden hitter einen pitcher entweder im 8en oder gar ned. Ich finds nett einen Rookie in so einer Situation zu bringen... Aber gut man wird sehen was er in den Minors gelernt hat diese Saison.. Nice call... Season over.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Oktober 2008 na ja jetzt kommen nur mehr die schwächeren aber vielleicht überrascht mich varitek wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 na ja jetzt kommen nur mehr die schwächeren aber vielleicht überrascht mich varitek wieder. Hör auf, ich will den nicht noch eine Saison in Boston sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts