Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:52 little beckham schrieb vor 17 Stunden: War eh schon länger fix. Bei Jugend-Transfers zu Bayern bin ich immer etwas zwiegespalten. Natürlich eine tolle Adresse und du bekommst sicher eine gute Ausbildung, aber viele versandeln dann halt trotzdem. Und das wäre bei so einem Talent wie es Maric ist eine Tragödie. hoffentlich, obwohl eigentlich gehe ich davon aus, dass christoph freund hier der wichtigste faktor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:14 20 minutes ago, Patrax Jesus said: hoffentlich, obwohl eigentlich gehe ich davon aus, dass christoph freund hier der wichtigste faktor ist. Bayern war im Marics Fall die absolut richtige Entscheidung, man muss sich da keine Sorgen machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Wie stehen die Chancen das er auch für Österreich Spielen will? Wurzeln aus Kroatien? Also eher unwahrscheinlich das er sich für Österreich entscheiden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 21 Stunden jody1 schrieb vor 36 Minuten: Wie stehen die Chancen das er auch für Österreich Spielen will? Wurzeln aus Kroatien? Also eher unwahrscheinlich das er sich für Österreich entscheiden wird? Er hat vor einem Jahr nach einem Tor das österreichische Wappen geküsst. Mach mit der Info was du willst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 21 Stunden little beckham schrieb vor 3 Minuten: Er hat vor einem Jahr nach einem Tor das österreichische Wappen geküsst. Mach mit der Info was du willst In zwei Jahren hört er dann auf sein Herz, also Kroatien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 21 Stunden Heffridge schrieb vor 1 Minute: In zwei Jahren hört er dann auf sein Herz, also Kroatien... Schau ma mal. Ich glaube/hoffe, dass Wanner und Chuki einen positiven Domino-Effekt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden 18 minutes ago, Heffridge said: In zwei Jahren hört er dann auf sein Herz, also Kroatien... Genau welchen solchen (von dir schon wiederholten) Kommentaren würde ich gar nicht für Österreich spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Ist Maric wirklich so ein großes Talent? Hab diverse Bezeichnungen als solches in unseren (Boulevard-)Medien gelesen? Kenne ihn überhaupt net und welche Position er spielt/Stärken hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 21 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Genau welchen solchen (von dir schon wiederholten) Kommentaren würde ich gar nicht für Österreich spielen. Sie sage es eh alle, also auch Wanner und Co. Aber was mir bei den Kroaten und das mehr als den Bosnier auffällt: Sie ziehen dieses Theater immer ab, wenn sie für A-Team relevant werden. Die Bosnier spielen zumeist nie im Nachwuchs für den ÖFB oder legen sich schon zeitiger fest bzw. wechseln erst, wenn sie - wie Wanner beim DFB - sehen, dass es hier wohl bedeutend schwieriger ist, zum Teamehren zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden 3 minutes ago, MegamanX said: Ist Maric wirklich so ein großes Talent? Hab diverse Bezeichnungen als solches in unseren (Boulevard-)Medien gelesen? Kenne ihn überhaupt net und welche Position er spielt/Stärken hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 21 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten: Danke, auf dich ist immer Verlass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden 1 minute ago, MegamanX said: Danke, auf dich ist immer Verlass Wenn du auf den 2ten Beitrag klickst und runterscrollst, ist auch ein Video zu finden. Ansonsten gibt es noch ein weiteres auf YouTube von jemand anderen. Viel hat sich seit dem Beitrag nicht verändert, er war zwischenzeitlich verletzt, Rangnick hat für ihn die Akademie besucht, ist im Kontakt mit ihm und im ÖFB U-Team ist er auch schon bei den 1 Jahr älteren, dort jedoch nur Bankspieler. Aber ist nicht so schlimm, weil er jetzt sowieso zurzeit weniger Spielpraxis hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 20 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 12 Minuten: Wenn du auf den 2ten Beitrag klickst und runterscrollst, ist auch ein Video zu finden. Ansonsten gibt es noch ein weiteres auf YouTube von jemand anderen. Viel hat sich seit dem Beitrag nicht verändert, er war zwischenzeitlich verletzt, Rangnick hat für ihn die Akademie besucht, ist im Kontakt mit ihm und im ÖFB U-Team ist er auch schon bei den 1 Jahr älteren, dort jedoch nur Bankspieler. Aber ist nicht so schlimm, weil er jetzt sowieso zurzeit weniger Spielpraxis hat. Hab ich mir an geschaut. Mit seiner Körpergröße und Technik wirkte das wie ein Erwachsener gegen Kinder in der U15/Jugendliga, haha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Gleich gehts los für unsere U17 gegen Dänemark (keine Übertragung) und für die U18 gegen Deutschland (ORF Sport +). Auf 2 Gruppensiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 20 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 15 Minuten: Gleich gehts los für unsere U17 gegen Dänemark (keine Übertragung) und für die U18 gegen Deutschland (ORF Sport +). Auf 2 Gruppensiege Sehr positiv, dass der ORF die U-18 überträgt (auch wenn’s hauptsächlich wegen AUT vs GER is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts