little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 16:37 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: Hat sich denn bei unseren U16 Kickern irgendwas nennenswertes getan? Durfte einer schon Profi Minuten schnuppern? Wenn du U-17 meinst, nicht dass ich wüsste. Deshishku durfte ein paar Minuten LigaZwa spielen, ist aber mit Gelb-Rot geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 16:46 (bearbeitet) 9 minutes ago, little beckham said: Wenn du U-17 meinst, nicht dass ich wüsste. Deshishku durfte ein paar Minuten LigaZwa spielen, ist aber mit Gelb-Rot geflogen. Markovic ist nun zum Glück auch bei den Young Violets, davor bekam er nie die Chance. Deshishkus Gelb-Rot war unverdient. Aber bei den beiden wird es im Sommer wohl ohnehin einen Wechsel geben. Savic wird die Admira wahrscheinlich auch verlassen, Scharner im Winter übergangsweise national und dann ins Ausland. bearbeitet Dienstag um 16:47 von AustrianFootballScout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts