lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März Tor für Spanien, da schaut Ndukwe sehr schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. März 3:3 - es wird ein österreichisches Ende nehmen. Aber auch hochverdient die letzten Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 25. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März Ich glaub, beim ÖFB ist aktuell gewinnen verboten. Und wer sich beim vergeigen am blödesten anstellt gewinnt den Peter Schöttel - Award. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 25. März Stand jetzt ist man knapp bei der U17 WM dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März Oiiiiiidaaaaaaaaaaaaa, riesige Doppelchance auf den Lucky Punch, und wir bekommen den Ball ned rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. März Matchball zum 4:3 liegen gelassen... leck Eier! Ich dapack den ÖFB nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 25. März Abpiff bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März Und nochmal die Chance, gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 25. März In Spanien gibts natürlich immer solange Nachspielzeit wo auch sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. März So, was heißt das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März Leistungsmäßig muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein, aber trotzdem Schade, dass man es nicht geschafft hat, das 4. reinzudrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 25. März Jetzt hoffen das Israel gegen Slowenien nicht gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. März AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten: Jetzt hoffen das Israel gegen Slowenien nicht gewinnt Auweh. Ich glaub ich hätte einen guten Tipp für alle Leute, die heute noch gerne im Wettbüro Geld verdienen möchten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 25. März 1 minute ago, Vöslauer said: Auweh. Ich glaub ich hätte einen guten Tipp für alle Leute, die heute noch gerne im Wettbüro Geld verdienen möchten... U17 kann man tippen? Dachte erst ab U19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts