Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hoffentlich leisten die Bosnier in den anderen spielen mehr widerstand.

U17 und U19 in einem jahr bei der EM wäre schon stark.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wow, sehr feine Leistung war das heute

Österreich fast in allen Belangen besser. vor dem Ausschluss der Bosnier hätte es schon 3:0 für uns stehen können. hab mir jetzt schon einige Nachwuchsländerspiele gegeben, das heute war mit das Beste, was ich bis jetzt von einer österr. Nachwuchself gesehen habe. das Spiel war sehr schön anzusehen. besonders stark war das Kombinationsspiel der Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

3:0? nein! bis zur pause war bosnien ebenbürtig, das chancenverhältnis war in hz1 ausgeglichen. der ausschluss war ein witz mmn, zudem wurde auch beim stand von 2:0 in einem bosnischen halbkonter zwei mal klares faul nicht gepfiffen, und österreich macht direkt danach das 3:0. aber insgesamt österreich einfach cleverer, reifer und taktisch eindeutig besser, wenn auch das endergebnis eindeutig um 2-3 tore zu hoch ausgefallen ist. der kleine sabitzer man of the match meiner meinung nach. einfach unterirdische die leistung von BiH in hz2. es ist eine ziemlich lebhafte diskussion entbrannt, da der trainer zu viele kicker aus der eigenen liga mitgenommen hat, meistens solche die scheinbar über manager ins team gedrückt wurden. lange halten wird sich der trainer wohl nicht, mag mir gar nicht ausmalen was die franzosen mt uns anstellen, wenn es bei der einstellung bleibt.

p.s.: der zweite spielort ist lindabrunn. man meint da schon die sportschule des nöfv oder?

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@alemko: hätte zu beginn schon 3:0 stehen können. eine drückend überlegene österr. mannschaft mit einem stangenschuss, einem tor und weiteren brenzligen situationen im bosnischen strafraum. ...ebenbürtig? darunter versteh ich was anderes. ö war die klar bessere mannschaft. Die bosnier wurden teilweise schwindelig gespielt. Ergebnis geht vollkommen in ordnung. die vergebene 100%ige chance von schöpf gabs ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

naja, da dürften wir scheinbar nicht das gleiche spiel gesehen haben. drückend überlegen war österreich erst in der 2. halbzeit, nach dem ausschluss! chancenverhätnis war bari-bari in halbzeit 1 noch, ballbesitz auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Frankreich gewinnt auch das 2.spiel. 1:0 gings aus.

Gegen Bosnien?

Würd heißen wir putzen die Franzosen 5:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wird das Spiel der U19 gegen Schweden heute um 18 Uhr wo übertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Selben Elf wie am Dienstag nur etwas andere Positionen:

Bachmann

Posch - Jäger - Wimmer - Martschinko

Wydra - Gartner

Schöpf - Murg - Schaub

Sabitzer

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag