Recommended Posts

Unsere U15 spielt gerade gegen Rumänien und wir führen zur HZ mit 1:0. Wir haben eine sehr gute und eingespielte Defensive, wovon tatsächlich 4/5 Spielern in Tor und Abwehr von Sturm Graz kommen. Vor allem IV Jonatan Maier und RV Oscar Harding gefallen mir heute sehr gut. Harding gibt mir ein bisschen Oliver Sorg Vibes, aber auf rechts statt links. Benjamin Jukic von RB Salzburg ist technisch und am Ball unglaublich stark und schlau im ZM. Der wird ein ganz Großer, wenn er nicht aufgrund der Defizite bei Körper und Athletik zerstört wird. Der Rest ist auch ganz okay, es gibt 1-2 Spieler, die noch nicht richtig ins Spiel finden, aber keiner fällt komplett ab und wir sind klar überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein bitteres 2:2 nach 2 individuellen Fehlern von uns. War ein Spiel, dass man mit 3:0-5:0 gewinnen hätte können, aber so ist der Fußball und wir werden schon sicher daraus lernen können. Das Potenzial als Mannschaft und in vielen Einzelspielern kann man dennoch mehr als erkennen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 9 Minuten:

Hat mir auch gut gefallen. Bei Jukic schwingt hat jetzt schon die Angst eines Nationenwechsels mit.

sag das lieber nicht laut :davinci:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50 minutes ago, little beckham said:

Hat mir auch gut gefallen. Bei Jukic schwingt hat jetzt schon die Angst eines Nationenwechsels mit.

Jukics Eltern haben den serbischen Pass beide aufgegeben und den Österreichischen beantragt. Er kann nur mehr für Österreich spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde:

Jukics Eltern haben den serbischen Pass beide aufgegeben und den Österreichischen beantragt. Er kann nur mehr für Österreich spielen.

Oh, das wusste ich nicht. Na dann, Angst beseitigt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag