little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April little beckham schrieb vor einer Stunde: Tristan Osmani (20) hat zur Pause von FAC - Amstetten schon zwei Scorer (1 Tor, 1 Assist). Am Ende drei Scorer beim 5:0-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Unsere U15 spielt gerade gegen Rumänien und wir führen zur HZ mit 1:0. Wir haben eine sehr gute und eingespielte Defensive, wovon tatsächlich 4/5 Spielern in Tor und Abwehr von Sturm Graz kommen. Vor allem IV Jonatan Maier und RV Oscar Harding gefallen mir heute sehr gut. Harding gibt mir ein bisschen Oliver Sorg Vibes, aber auf rechts statt links. Benjamin Jukic von RB Salzburg ist technisch und am Ball unglaublich stark und schlau im ZM. Der wird ein ganz Großer, wenn er nicht aufgrund der Defizite bei Körper und Athletik zerstört wird. Der Rest ist auch ganz okay, es gibt 1-2 Spieler, die noch nicht richtig ins Spiel finden, aber keiner fällt komplett ab und wir sind klar überlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Was ein bitteres 2:2 nach 2 individuellen Fehlern von uns. War ein Spiel, dass man mit 3:0-5:0 gewinnen hätte können, aber so ist der Fußball und wir werden schon sicher daraus lernen können. Das Potenzial als Mannschaft und in vielen Einzelspielern kann man dennoch mehr als erkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden Hat mir auch gut gefallen. Bei Jukic schwingt hat jetzt schon die Angst eines Nationenwechsels mit. WM-Hero Moser übrigens mit einem Tor für Liefering gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 9 Minuten: Hat mir auch gut gefallen. Bei Jukic schwingt hat jetzt schon die Angst eines Nationenwechsels mit. sag das lieber nicht laut bearbeitet vor 8 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden 50 minutes ago, little beckham said: Hat mir auch gut gefallen. Bei Jukic schwingt hat jetzt schon die Angst eines Nationenwechsels mit. Jukics Eltern haben den serbischen Pass beide aufgegeben und den Österreichischen beantragt. Er kann nur mehr für Österreich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Jukics Eltern haben den serbischen Pass beide aufgegeben und den Österreichischen beantragt. Er kann nur mehr für Österreich spielen. Oh, das wusste ich nicht. Na dann, Angst beseitigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts