Recommended Posts

little beckham schrieb vor 17 Stunden:

War eh schon länger fix. Bei Jugend-Transfers zu Bayern bin ich immer etwas zwiegespalten. Natürlich eine tolle Adresse und du bekommst sicher eine gute Ausbildung, aber viele versandeln dann halt trotzdem. Und das wäre bei so einem Talent wie es Maric ist eine Tragödie.

hoffentlich, obwohl eigentlich gehe ich davon aus, dass christoph freund hier der wichtigste faktor ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wie stehen die Chancen das er auch für Österreich Spielen will?

Wurzeln aus Kroatien? Also eher unwahrscheinlich das er sich für Österreich entscheiden wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
jody1 schrieb vor 36 Minuten:

Wie stehen die Chancen das er auch für Österreich Spielen will?

Wurzeln aus Kroatien? Also eher unwahrscheinlich das er sich für Österreich entscheiden wird?

Er hat vor einem Jahr nach einem Tor das österreichische Wappen geküsst. Mach mit der Info was du willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Er hat vor einem Jahr nach einem Tor das österreichische Wappen geküsst. Mach mit der Info was du willst ;)

In zwei Jahren hört er dann auf sein Herz, also Kroatien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist Maric wirklich so ein großes Talent? Hab diverse Bezeichnungen als solches in unseren (Boulevard-)Medien gelesen? Kenne ihn überhaupt net und welche Position er spielt/Stärken hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute:

Genau welchen solchen (von dir schon wiederholten) Kommentaren würde ich gar nicht für Österreich spielen.

Sie sage es eh alle, also auch Wanner und Co.

Aber was mir bei den Kroaten und das mehr als den Bosnier auffällt: Sie ziehen dieses Theater immer ab, wenn sie für A-Team relevant werden.

Die Bosnier spielen zumeist nie im Nachwuchs für den ÖFB oder legen sich schon zeitiger fest bzw. wechseln erst, wenn sie - wie Wanner beim DFB - sehen, dass es hier wohl bedeutend schwieriger ist, zum Teamehren zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, MegamanX said:

Danke, auf dich ist immer Verlass :super:

Wenn du auf den 2ten Beitrag klickst und runterscrollst, ist auch ein Video zu finden. Ansonsten gibt es noch ein weiteres auf YouTube von jemand anderen.

Viel hat sich seit dem Beitrag nicht verändert, er war zwischenzeitlich verletzt, Rangnick hat für ihn die Akademie besucht, ist im Kontakt mit ihm und im ÖFB U-Team ist er auch schon bei den 1 Jahr älteren, dort jedoch nur Bankspieler. Aber ist nicht so schlimm, weil er jetzt sowieso zurzeit weniger Spielpraxis hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustrianFootballScout schrieb vor 12 Minuten:

Wenn du auf den 2ten Beitrag klickst und runterscrollst, ist auch ein Video zu finden. Ansonsten gibt es noch ein weiteres auf YouTube von jemand anderen.

Viel hat sich seit dem Beitrag nicht verändert, er war zwischenzeitlich verletzt, Rangnick hat für ihn die Akademie besucht, ist im Kontakt mit ihm und im ÖFB U-Team ist er auch schon bei den 1 Jahr älteren, dort jedoch nur Bankspieler. Aber ist nicht so schlimm, weil er jetzt sowieso zurzeit weniger Spielpraxis hat.

Hab ich mir an geschaut. Mit seiner Körpergröße und Technik wirkte das wie ein Erwachsener gegen Kinder in der U15/Jugendliga, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
AustrianFootballScout schrieb vor 15 Minuten:

Gleich gehts los für unsere U17 gegen Dänemark (keine Übertragung) und für die U18 gegen Deutschland (ORF Sport +). Auf 2 Gruppensiege :clap:

Sehr positiv, dass der ORF die U-18 überträgt (auch wenn’s hauptsächlich wegen AUT vs GER is)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag