RL-Mitte Runde 18


Recommended Posts

ASB-Legende

das traurigste an der Niederlagenserie ist, dass Gmunden sich im Winter extrem verstärkt hat.

Geldverschwendung deluxe!

Man darf für die OÖ-Liga planen wenn das so weitergeht.

bin einfach nur furchtbar enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gmundner Bilanz der letzten 5 Spiele: 5 Niederlagen, 1:22 Tore - schlimmer geht's nimmer! Umso erstaunlicher, dass der Klassenerhalt trotzdem noch problemlos möglich ist.

Die Leistung von Feldkirchen überrascht mich doch.

Am letzten Wochenende hab ich Feldkirchen beim SV Spittal gesehen und da war ich erstaunt wie harmlos die Feldkirchner waren: Partl - unsichtbar / Friessnegger - unsichtbar / Siaw - Ballfriedhof / Micheu - ineffektiv, herumgelaufen wie ein hüftsteifer Storch etc. etc.

Einzig Miloti war immer gefährlich und der hat dann ja auch mit einem Traumtor den Ausgleich geschossen.

Das ist wieder typisch für die "Spittaler CABALLEROS"! Sehen ein Spiel eines Vereins und geben ein Urteil über Spieler ab, die über Jahre in der Buli bzw. RL gute Leistungen bringen. Aber man braucht nur euer Forum lesen, dann erkennt man gleich wieviel Ahnung ihr vom Fussball habt. Der SVF hat auf jeder Position gleichwertige bzw. bessere Spieler als euer SVS. Schauts auf die Tabelle. Mit euerer Superserie von 9 unbesiegten Spielen könnts auch keinen erschrecken, wenn 7 Unentschieden dabei sind und "nur" 13 Punkte bringen.

Saison 06/07: SVF - Spittal 3:0, Spittal - SVF 0:0,

Saison 07/08: SVF - Spittal 3:1, Spittal - SVF 1:1

Nachdem diese voher genannten Spieler ja so schlecht sind, warum hat euer SVS schon 4 Spiele nicht mehr gegen diese harmlosen Feldkirchener gewonnen?

ALSO; HERR GATOMON: WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN!!!!!

Forza SVF

bearbeitet von J-Lo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wasnlos?

Erstens bin ich nur ein Caballero und nicht "die" Caballeros.

Zweitens: Genauer lesen bitte, dann würdest Du aus dem Zusammenhang erkennen, dass ich erstaunt darüber war, dass Feldkirchen in diesem einen Match in Spittal harmlos war.

Schließlich hat Feldkirchen die meisten Tore der Liga erzielt, in bislang jedem Spiel getroffen etc. Daher hätt ich mir auch in Spittal eine offensiv stärkere Truppe erwartet und war dementsprechend überrascht, dass Feldkirchen offensiv eben nicht so gut war.

Und weder hab ich geschrieben, dass der SVS besser als Feldkirchen ist noch dass die Feldkirchen-Spieler generell schlecht sind. Im übrigen hab ich persönlich sowieso nix gegen Feldkirchen, weil Wolfi Ott dort spielt.

Also bitte: Oba vom Gas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.