Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Januar 2005 @Coco: Ich lese deine Posts zwar gerne weil sie viel Emotionen zeigen, die man einfach hat wenn man wettet Allerdings solltest du dich wirklich etwas zamreissen... Weiters bin ich sehr neugierig wann du draufkommst dass dieses System - 5/10€ auf mehr als 10 Spiele zu wetten - einfach nicht gutgehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) So ein weiterer Schein! Wenn ich den nicht gewinn kann ich am Wochenende kein Gas geben! Bayern Sheffield Braga Alkmaar Eisbären (0-1 hinten) TPS X2 (4-1) Coria Nalbandian Nadal Henman Canas Einsatz 5 Euro Möglicher Gewinn 211,90 Euro! BITTE BITTE BITTE HAUTS EUCH INS ZEUG bearbeitet 21. Januar 2005 von CocoHernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 21. Januar 2005 So ein weiterer Schein! Wenn ich den nicht gewinn kann ich am Wochenende kein Gas geben! nein! sag das nicht! haggod! dabei is es ja so wichtig, gasgeben und so! mei oh mei, dann tu ich dir ganz fest die daumen halten, daß du ja gas geben kannst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2005 Bayern - Hamburg /1/ 1,45 Sheffield Wednesday - Port Vale /1/ 1,50 Alkmaar - Nijmegen /1/ 1,30 Genoa - Modena /1/ 1,60 Inter - Chievo /1/ 1,30 Eindhoven - Breda /1/ 1,25 Benfica - Beira Mar /1/ 1,25 Livorno - Milan /2/ 1,60 Einsatz: 10 € Mögl. Gewinn: 158,80 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. Januar 2005 Real am Ende nur 1-1 Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich glab i träum Wie wärs wenn du mal 3,4 Spiele nur auf einen Schein spielst mit 1,6 - 1,8 Quote ?? Mit deinen 10+ Tipps wirst du nie was gewinnen .... vielleicht einmal einen Schein , aber da müsstest du doch langsam mal selbst draufkommen das des nix bringt. Was bringt dir das wenn die höchste Quote 1,3 ist ?? Irgendwer hat immer mal einen schlechten Tag ... vorallem beim Tennis. Meine Scheine Braga - Academica 1,45 Alkmaar - Nijmege 1,3 Sedan - Niort 1,5 Troyes - Angers 1,65 Genua - Modena 1,6 10 € 79 € Gladbach - Bielefeld 1,8 Wolfsburg - Dortmund 1,9 Everton - Charlton 1,8 Lecce - Atalanta 1,7 10 € 105 € Cottbus - Köln 2,1 Livorno - Milan 1,6 Gil Vicente Sporting 10 € 64 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 21. Januar 2005 So nach der heutigen Niederlage gilt heute Schadensbegrenzung TENNIS heute Abend Henman Canas Nalbandian Davenport V. Willians Molik Kyskina Schyder Coria Kolschreiben Einsatz 5 Euro Gewinn 52,20 Euro Also wäre eine Art Entschädigung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2005 Nachdem ich 100€ gewonnen hab, eine Sicherheitswette mit 50€: Braga - Academica (Spiel) --> Braga / 1.40 (1:0 Braga, 80.) Dallas Mavericks - Charlotte Bobcats (Spiele) --> Dallas Mavericks / 1.25 Toronto Raptors - Washington Wizards (Spiele) --> Washington Wizards / 1.50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 22. Januar 2005 Der woarme Henman verliert! SCHEIß HÜHNERMAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) Nachdem ich 100€ gewonnen hab, eine Sicherheitswette mit 50€:Braga - Academica (Spiel) --> Braga / 1.40 (1:0 Braga, 80.) Dallas Mavericks - Charlotte Bobcats (Spiele) --> Dallas Mavericks / 1.25 Toronto Raptors - Washington Wizards (Spiele) --> Washington Wizards / 1.50 jawohl! 95€ gwonnen Neue Wette: Färjestad - Södertälje (Spiele) --> Färjestad / 1.55 Gladbach - Bielefeld (Spiel) --> Gladbach / 1.75 Hansa Rostock - Freiburg (Doppelte Chance) --> X2 / 1.80 Lulea - Brynäs (Spiele) --> Lulea / 1.60 Einsatz 5€ möglicher Gewinn: 39€ bearbeitet 22. Januar 2005 von Ronaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2005 Neue Wette:Färjestad - Södertälje (Spiele) --> Färjestad / 1.55 Gladbach - Bielefeld (Spiel) --> Gladbach / 1.75 Hansa Rostock - Freiburg (Doppelte Chance) --> X2 / 1.80 Lulea - Brynäs (Spiele) --> Lulea / 1.60 Einsatz 5€ möglicher Gewinn: 39€ Und nochmal gwonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2005 Unglaublich, gratuliere Ronaldino Hab heute etwas mehr als 50€ verspielt, zwei Scheine hab ich noch: 4€: Bilbao, Monaco, Rennes, Anderlecht, Auxerre under --> 50€ 7€: Inter, Barcelona, Benfica --> 15€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2005 Samuel Ipoua versaut mir meine letzte Wette und die letzte Hoffnung, meinen heutigen Verlust noch auszugleichen. Mich freuts dass er endlich mal wieder trifft, aber muss das ausgerechnet heute gegen Anderlecht sein? Damit bleibt mir nur noch die Wette wo 15€ rauskommen könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2005 Unglaublich, gratuliere Ronaldino Hab heute etwas mehr als 50€ verspielt, zwei Scheine hab ich noch: 4€: Bilbao, Monaco, Rennes, Anderlecht, Auxerre under --> 50€ 7€: Inter, Barcelona, Benfica --> 15€ Leider nichts gworden, Djet. Hab auch auf Anderlecht gsetzt. Alle anderen Spiele bei der Wette richtig ghabt, hätt 90€ gwinnen können. Leider nicht aufgegangen. Neuer Schein: Agassi A. - Johansson J. (Spiel) --> Agassi A. / 1.25 Black W./Ullyett K. - Calatrava A./Ferrer D. (Spiel) --> Black W./Ullyett K. / 1.05 Boston Celtics - Atlanta Hawks (Spiele) --> Boston Celtics / 1.50 Chicago Bulls - Detroit Pistons (Spiele) --> Detroit Pistons / 1.25 Federer R. - Baghdatis M. (Spiel) --> Federer R. / 1.02 Kuznetsova S. - Douchevina V. (Spiel) --> Kuznetsova S. / 1.15 Mauresmo A. - Linetskaya E. (Spiel) --> Mauresmo A. / 1.05 Melzer J./Waske A. - Lu Yen Hsun/Suzuki T. (Spiel) --> Melzer J./Waske A. / 1.40 Minnesota Timberwolves - Portland Trailblazers (Spiele) --> Minnesota Timberwolves / 1.55 Sharapova M. - Farina S. (Spiel) --> Sharapova M. / 1.10 Einsatz: 5€ Möglicher Gewinn: 36€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2005 Neuer Schein: Agassi A. - Johansson J. (Spiel) --> Agassi A. / 1.25 Black W./Ullyett K. - Calatrava A./Ferrer D. (Spiel) --> Black W./Ullyett K. / 1.05 Boston Celtics - Atlanta Hawks (Spiele) --> Boston Celtics / 1.50 Chicago Bulls - Detroit Pistons (Spiele) --> Detroit Pistons / 1.25 Federer R. - Baghdatis M. (Spiel) --> Federer R. / 1.02 Kuznetsova S. - Douchevina V. (Spiel) --> Kuznetsova S. / 1.15 Mauresmo A. - Linetskaya E. (Spiel) --> Mauresmo A. / 1.05 Melzer J./Waske A. - Lu Yen Hsun/Suzuki T. (Spiel) --> Melzer J./Waske A. / 1.40 Minnesota Timberwolves - Portland Trailblazers (Spiele) --> Minnesota Timberwolves / 1.55 Sharapova M. - Farina S. (Spiel) --> Sharapova M. / 1.10 Einsatz: 5€ Möglicher Gewinn: 36€ Gibts ja ned! Nur Boston und Detroit haben nicht gwonnen. Sonst wär alles kommen. Naja, man kann nichts ändern. Neuer Schein: Cádiz - Xerez (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.95 Dinamo Moskau - Niznekamsk (Spiele) --> Dinamo Moskau / 1.30 Kayseri Erciyes - Denizlispor (Spiel) --> Denizlispor / 1.65 Omsk - CSKA Moskau (Spiele) --> Omsk / 1.45 Salavat Ufa - Novosibirsk (Spiele) --> Salavat Ufa / 1.65 Einsatz: 5€ Möglicher Gewinn: 50€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Juventus Turin : Brescia Calcio Mein Tipp: 1 Quote:1,26 Einsatz: €2,00 Gewinn: €0,52 Blackburn Rovers : Bolton Wanderers Mein Tipp: 2 Quote:3,35 Einsatz: €1,00 Gewinn: €2,35 Ich weis ich Wette mit riesen Summen. bearbeitet 23. Januar 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts